Elektrobike, interessantes Design

Diskutiere Elektrobike, interessantes Design im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hier mal der Link zum ganzen Artikel mit Leitsungsadten und einem Video.
E

Extremiac

Gast
Hier mal der Link zum ganzen Artikel mit Leitsungsadten und einem Video.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das Teil ist ja mal absolut POTTENHÄSSLICH!
Besonders von der Seite. Geht gar nicht!!!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
na super. motorsound ganz futsch? was will ich mit sowas!?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich glaub wenn sowas mode wird, fahr ich wieder mountainbike :D
 
T

Thoto

Gast
UND KEIN SOUNDSYSTEM ERSETZT EINE ECHTE AUSPUFFANLAGE!!!

DAS MUSS KESSELN IN DEN OHRN! (gilt zumindest für die, die nen V2 fahren :D)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja wenn es irgendwann mal kein benzin gibt,oder der rest den wir haben unbezahlbar dann brauchen wir alternativen,naja und für eines der ersten bikes geht es zumindest leistungsmässig ganz gut,immerhin 240kmh und 6500u/min aber hässlich ist es trotzdem:D
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
gibt immernoch ethanol, dann leiber ethanol..^^
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Bike auch hässlich. Aber Elektroantrieb ist nunmal Zukunft...
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Technik klingt schonmal ganz vielversprechend. Mich würde mal ein paar mehr Leistungsdaten interessieren.

Und das Design ist zum Glück leichter austauschbar als die Technik :smilie_f:
 
Lulatsch

Lulatsch

Minigixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
29
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 750 K4
pfui teufel, im leben nicht würde ick so ein ding fahren :lol:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
warum denn nicht?! und dann das soundsystem mit dem jetpacksound von den jetsons füttern :D biepbiepbiepbiepbiepbiep :D
 
Thema:

Elektrobike, interessantes Design

Elektrobike, interessantes Design - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

    Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • 3 für mich interessante Angebote

    3 für mich interessante Angebote: Will ja nicht Nerven aber mich würde schon gerne interessieren was ihr davon haltet angebot 1...
  • Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co)

    Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co): http://stores.ebay.de/Moto-Teile-shop/Suzuki-Teile-/_i.html?rt=nc&_fsub=8665574&_sid=184176976&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1 beim stöbern auf...
  • Interessante Termine 2013

    Interessante Termine 2013: - Renn-/Kurventraining am STC: 29.04./30.04.2013 (leider ausgebucht) - Renn-/Kurventraining am STC: 01.05./02.05.2013 Buchung unter...
  • Interessante Termine 2013 - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Interessant für Personen aus Süddeutschland

    Interessant für Personen aus Süddeutschland: Da ich ja an der Grenze wohne, ist es eigentlich egal, ob wer aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum diese Tour macht. War am Samstag wieder...
  • 3 für mich interessante Angebote

    3 für mich interessante Angebote: Will ja nicht Nerven aber mich würde schon gerne interessieren was ihr davon haltet angebot 1...
  • Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co)

    Interessanter Ebay Verkäufer (Gebrauchte Teile etc für Suzuki, Kawa und Co): http://stores.ebay.de/Moto-Teile-shop/Suzuki-Teile-/_i.html?rt=nc&_fsub=8665574&_sid=184176976&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1 beim stöbern auf...
  • Interessante Termine 2013

    Interessante Termine 2013: - Renn-/Kurventraining am STC: 29.04./30.04.2013 (leider ausgebucht) - Renn-/Kurventraining am STC: 01.05./02.05.2013 Buchung unter...
  • Oben