Salzburgring 2010 wer fährt wann?

Diskutiere Salzburgring 2010 wer fährt wann? im Salzburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Wollt mal fragen wer vor hat 2010 am Salzburgring ein Renntraining zu buchen. Also der eine aus Starwars und ich würden am 02.05.2010 mit...
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Wollt mal fragen wer vor hat 2010 am Salzburgring ein Renntraining zu buchen.

Also der eine aus Starwars und ich würden am 02.05.2010 mit AutoMotorrad Steiner fahren. Wer noch interresse hat kann sich ja hier eintragen.

Andere Termine bitte auch eintragen da ich nicht nur ein Training besuchen werde.

Danke und liebe grüsse aus Salzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Keine Namen ^^
mach was wegen dem Wetter,das fällt in dein Aufgabengebiet:zwinkern:
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Servus,
wenn der Wetter mitmacht:
-Pfingstmontag...
Sonst:
1-2.06 mit Promax, 18-19.06 mit Rothe-Racing.
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Bin am 18. und 19. mit Rothe da. Schwarz-weiße SRAD mit der Nummer 29 auf dem Hec. offizielle Startnummer wird aber die 17 sein, wenn ich mich recht erinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4438

Gast
Ich war am Dienstag und Mittwoch mit PROMAX am Salzburgring. War aber wirklich nur am Ring und nicht darauf, weil der Regen ein Fahren fast unmöglich gemacht hat!! :-(((
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Davor hab ich auch Angst...
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Ich war am Dienstag und Mittwoch mit PROMAX am Salzburgring. War aber wirklich nur am Ring und nicht darauf, weil der Regen ein Fahren fast unmöglich gemacht hat!! :-(((
Ich wäre dort gewesen da gebucht hatte, aber dan habe noch die wetter berichte gesehen, + webCam v. Salz.ring( sah das troztdem paar hartgesottene gefahren sind) und beschloss dan nicht zu fahren um leider nicht noch mehr geld zu verpulvern.

18-19.06 mit Rothe werde wohl da sein. habe ein GSX-R1000 rennmaschine Blau/gelb- mit komplet Akra.

Jung bitte bettet das wir paar Runden ohne Regentropfen, drehen können.

Gruß u. Grip
 
Thema:

Salzburgring 2010 wer fährt wann?

Salzburgring 2010 wer fährt wann? - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Salzburgring 1.05

    Salzburgring 1.05: Hallo, ist jemand von euch auch dort am 1.05 für freies Fahren?
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • Fresco auf dem Salzburgring - Ähnliche Themen

  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Salzburgring

    Salzburgring: Hi Leute, ich habe mir eine 600er Srad fürn Ring hergerichtet und bis ins Detail wie ich finde top zusammengebastelt und hab mich leider am...
  • Salzburgring 21.07.2013

    Salzburgring 21.07.2013: Servus , wer noch Interresse hat , es sind noch Plätze frei. http://www.mrc-neukirchen-vorm-wald.de/index.html
  • Salzburgring 1.05

    Salzburgring 1.05: Hallo, ist jemand von euch auch dort am 1.05 für freies Fahren?
  • Fresco auf dem Salzburgring

    Fresco auf dem Salzburgring: Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
  • Oben