Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist

Diskutiere Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist im Streetfighter Forum im Bereich Technik; ... so vertreibt man im Sommer Mücken. :lol: LiveLeak.com - UCSMOKE Catches Fire During Burnout
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
is klar :lol:
gottseidank bin ich kein Reifen
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is schon heftig.... ich war schon öfters bei den Nitro Olympics auf m HHR da bekommt zwischendurch ähnliche Burnouts demonstriert ....die Fahrer sitzen mit Gasmaske im Auto weils sonst garnet auszuhalten wäre.....Doie Dose hat mir gefallen ..
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ach das habe ich doch mit meinem alten golf 3 an jeder ampel gemascht xD
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
geile Karre :D
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Cool :D
 
M

Mr.Speed

Gast
haha, sehr geil. jetzt müssen sie nur noch einen dummen finden der das ganze Gummi zusammmen fegt:smilie_f:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
War das ein Vollgummireifen oder warum hat der so lange gehalten?
Sowas hält doch kein normaler Reifen solange durch.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, sieht richtig geil aus.
Aber die Sache mit dem Reifen interessiert mich jetzt auch mal. :confused:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
lol

hammer hart
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Is schon heftig.... ich war schon öfters bei den Nitro Olympics auf m HHR da bekommt zwischendurch ähnliche Burnouts demonstriert ....die Fahrer sitzen mit Gasmaske im Auto weils sonst garnet auszuhalten wäre.....Doie Dose hat mir gefallen ..
Naja die burnouts bei den Nitrolympics sind ja zum aufheizen der reifen. Aber trotzdem immer wieder geil. Besonders der NItro-Duft :smilie_f:

In dem Video der Burnout ist ja eher zu Show-Zwecken :D
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
das waren alle fälle vollgummi reifen.
ein normaler reifen hätte die temperatur bis zum brennpunkt nicht durchgehalten und wäre bei zeiten geplatzt.
aber dennoch ein geiler burnout.
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Hammer Geil :D Sind bestimmt Staplerräder drauf .Sehen auch so klein aus.
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Ganz normale Reifen.

Ihr müßt mal zum Dragsterrennen nach Hockenheim kommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist

Damit ihr mal wisst was ein richtiger Burnout ist - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben