Wie oft guckt ihr TV?

Diskutiere Wie oft guckt ihr TV? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich selbst gucke ca. nur 1 mal die Woche/Monat was. Und nur bestimmte Sachen. Alles andere ist niveaulos.

Wie oft guckst du TV?

  • Weniger als 1 Stunde am Tag

    Stimmen: 16 12,7%
  • 1-3 Stunden am Tag

    Stimmen: 78 61,9%
  • Mehr als 3 Stunden am Tag

    Stimmen: 23 18,3%
  • 1 Mal die Woche

    Stimmen: 1 0,8%
  • Mehr als einmal die Woche

    Stimmen: 6 4,8%
  • Höchstens einmal im Monat

    Stimmen: 3 2,4%
  • Gar nicht.

    Stimmen: 3 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ich selbst gucke ca. nur 1 mal die Woche/Monat was. Und nur bestimmte Sachen.
Alles andere ist niveaulos.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich hab keinen Fernseher. Warum auch, verblöden kann ich mich auch anders :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hab kein Fernseher, schau aber eig täglich Two and a half Men auf meim Laptop
Des läuft auch als Art Hörspiel wenn ich garnet hinseh (beim Surfen, Chatten, Kochen, Essen, Duschen, Rasieren, ja eig immer:D)

Daher 1-3Std am Tag

Des würde ich auch schaun wenn ich n Fernseher hätte
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ab 8h meist, wenns auf DMAX nichts gescheites gibt, dann schon mal was anderes.
Eher ist der Fernsehkonsum aufs einschlafen beschränkt daher 1-3h am Tag.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab halt so meine Sendungen die ich gerne gucke, deswegen komme ich wohl auf 1 - 3 Std. am Tag.
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Im Winter schau ich schon recht oft. Dafür im Sommer so gut wie garnicht, einfach zu viele "schönwetter Hobbys" :D Daher im schnitt gesehen weniger als 1 Stunde.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Schaue auch eher beiläufig am Abend.

Daher 1-3 Std. pro Tag

Gruß
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Komme auch auf 1-3 Stunden am Tag.
Variiert je nach dem wie oft ich mal vor der PS3 sitze (was in letzter Zeit öfter vor kommt)....
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
im sommer gar nicht,evtl ne std in der woche,im winter evtl ne std am tag,aber auch eher selten,läuft nur scheisse,da zock ich lieber(was ich im sommer aber auch nicht mach):D
 
Peter87

Peter87

Pocketbiker
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3
Ort
Abensberg
Motorrad
suzuki GSX-R 600 K8
Kommt auch auf meine Schicht an, Frühschicht schau ich nicht viel, aber dafür Spätschicht vor der arbeit immer ein bisschen und nach der arbeit läuft er 1-2 stunden, (auch meistens so nebenbei) bis ich dann ins bett gehe.
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
kommt drauf an wie´s wetter ist.
im sommer weniger, im winter mehr.
meistens auf N24, NTV und DMax. sonst kommt ja net viel gscheites.
oder eben zocken, aber des is ja net Fernseh gucken:nono:
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
ohne fußball geht garnichts

und sonst meist nur sportsendungen
aber immer sommer wird's weniger
 
J

jassi

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
4
Ort
98634 Oberkatz
Motorrad
Honda Hornet
Ich schaue eigentlich nicht bewusst fernsehen, sondern habe das Ding einfach aufgedreht, damit es nicht so scheiss ruhig in der Wohnung ist, da krieg ich nämlich die Krise. Also dreh ich das Ding auf und es läuft als Hintergrundgeräusch mit. Bewusst schaue ich manche Serien oder Filme aber den sonstigen Blödsinn nicht.
 
Thema:

Wie oft guckt ihr TV?

Wie oft guckt ihr TV? - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Kühler läuft oft an, K7 750 - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Oben