Tutorial: GSX-R 750 SRAD Entdrosseln

Diskutiere Tutorial: GSX-R 750 SRAD Entdrosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Reel sinds dann zwischen 110-115PS am Rad.
B

Bearbeiten

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
2
Ort
Wien
Motorrad
Gsxr 750
Hallo, ja das hab ich schon gehört die frage ist jetzt nur was ich zu tun hab um das alles raus zu bekommen?
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Steht doch ganz am Anfang hier oder fehlt da nochwas?
 
E

ed44

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
19
Ort
Wuppichheim
Motorrad
GSXR 750, CBR 900
Wenn jemand noch die Fotos aus dem 1. Beitrag hat, wäre es klasse, wenn man die nochmal anhängt.
 
Thema:

Tutorial: GSX-R 750 SRAD Entdrosseln

Tutorial: GSX-R 750 SRAD Entdrosseln - Ähnliche Themen

  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

    TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6: Viele von euch bauen ja auf Yamaha R1/R6 Sättel um, ich bin einen anderen Weg gegangen und habe Brembo Sättel verbaut. Es sind Monoblocs aus...
  • Tutorial Ventilspiel einstellen?

    Tutorial Ventilspiel einstellen?: Gibt es irgendwo ne Ausführliche Anleitung zum Verntilspiel einstellen? Am besten für die 600er k7. Wäre mal Intressant, habe bald mal 24.000km...
  • Fragen zum Kettenspannen-Tutorial GSX-R600 K8

    Fragen zum Kettenspannen-Tutorial GSX-R600 K8: Hallo Freaks, ich hab mich nun auch das erste mal selber ans Kette spannen gemacht. :) Dazu sei gesagt, ich habs zum ersten mal selber gemacht...
  • Tutorial, Verkleidungschweißen

    Tutorial, Verkleidungschweißen: auf wunsch hab ich mal ein kleines tutorial geschrieben, zum thema : "gebrochene verkleidung schweissen" was man braucht: - schleifpapier...
  • Tutorial, Verkleidungschweißen - Ähnliche Themen

  • TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht

    TUTORIAL Plastikschweißen / Verkleidungsteile schweißen selbstgemacht: Hallo, da ich mir mal vor paar Jahren den Fender kaputt gemacht habe und diesen nur provisorisch geklebt hatte, wollte ich es mal selbst mit dem...
  • [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6: Viele von euch bauen ja auf Yamaha R1/R6 Sättel um, ich bin einen anderen Weg gegangen und habe Brembo Sättel verbaut. Es sind Monoblocs aus...
  • Tutorial Ventilspiel einstellen?

    Tutorial Ventilspiel einstellen?: Gibt es irgendwo ne Ausführliche Anleitung zum Verntilspiel einstellen? Am besten für die 600er k7. Wäre mal Intressant, habe bald mal 24.000km...
  • Fragen zum Kettenspannen-Tutorial GSX-R600 K8

    Fragen zum Kettenspannen-Tutorial GSX-R600 K8: Hallo Freaks, ich hab mich nun auch das erste mal selber ans Kette spannen gemacht. :) Dazu sei gesagt, ich habs zum ersten mal selber gemacht...
  • Tutorial, Verkleidungschweißen

    Tutorial, Verkleidungschweißen: auf wunsch hab ich mal ein kleines tutorial geschrieben, zum thema : "gebrochene verkleidung schweissen" was man braucht: - schleifpapier...
  • Oben