Übernachtung Anneau du Rhin

Diskutiere Übernachtung Anneau du Rhin im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet. Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung...
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Hallo,

ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet.

Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung vom offenen Hänger mit 3 Mopeten).

Bernie
 
B

Bobo08

Gast
Im Hotel Breisacher Hof waren letztes Jahr einige abgestiegen,
is ne gute Lage aber die haben nur nen offenen Hof, da stehen die Bikes gut sichtbar von der Strasse.
:rolleyes:Wer will denn schon so alte mit Kampfspuren versehene Mühlen.:püh :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
T.J.

T.J.

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
Ist zwar schon ne Weile her und der Threaderöffner hat vermutlich schon übernachtet, aber für alle anderen kann ich das hier wärmstens empfehlen:
Gstezimmer Bienvenue chez la famille Reymann B&B Munwiller Frankreich

Ich bin schon mehrere Jahre hintereinander bei der Fam. Reymann zu Gast, meistens wenn ich auf AdR meine Runden drehe. Man kann Auto/Mopped auf dem umzäunten Hofgelände abstellen, da läuft als Diebstahlsicherung auch ein nicht zu klein geratener Hund rum.
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich hole den alten Thread mal wieder raus :)

Und zwar hätte ich ne Frage:

Ich bin am 8. und 9. Juli in AdR mit KTM TNT. Ich war letzte Woche mit KTM am Sachsenring und habe dort einfach in meinem Bus geschlafen. Jetzt liest man immer wieder dass dies am AdR nicht geht. Schmeisen die einen Abends aus dem Fahrerlager raus? Muss man seinen ganzes Zeug wieder einpacken und sich ein Hotel in der Nähe suchen? Oder darf man im Fahrerlager im Bus / Zelt schlafen? Da ich in 4 Wochen schon da bin muss ich mich ja beeilen noch eine Unterkunft zu finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Dein Bike kannst in Anneau drin lassen aber übernachten ist dort nicht.Die Strecke ist privat und vor 7.30 Uhr ( glaub ich) ist dort ZU!
Haben immer in Breisach in einer Pension gepennt 15 min von der Strecke.gibt auch unweit einen Zeltplatz.Da kannst nächtigen aber NICHT im Fahrerlager
 
Thema:

Übernachtung Anneau du Rhin

Übernachtung Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Anneau am 30.3.19?

    Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Suche Übernachtung in oder bei Rottweil.

    Suche Übernachtung in oder bei Rottweil.: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch mal helfen. Im August möchte ich mit meiner Freundin und meinem Bruder eine kleine Deutschland-Tour...
  • Tour mit Übernachtung zum @7 im September

    Tour mit Übernachtung zum @7 im September: Tour mit Übernachtung zum @7 vom 18.09.09 bis 19.09.09 Hallo Zentral Gixxer, ich hatte heute nochmal mit Gorby über ein mögliches treffen am @7...
  • Tour mit Übernachtung zum @7 im September - Ähnliche Themen

  • Anneau am 30.3.19?

    Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Suche Übernachtung in oder bei Rottweil.

    Suche Übernachtung in oder bei Rottweil.: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch mal helfen. Im August möchte ich mit meiner Freundin und meinem Bruder eine kleine Deutschland-Tour...
  • Tour mit Übernachtung zum @7 im September

    Tour mit Übernachtung zum @7 im September: Tour mit Übernachtung zum @7 vom 18.09.09 bis 19.09.09 Hallo Zentral Gixxer, ich hatte heute nochmal mit Gorby über ein mögliches treffen am @7...
  • Oben