heckunterverkleidung aus Portugal ???

Diskutiere heckunterverkleidung aus Portugal ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin ich hab meine 750 k2 zwar schon seit 2008, möchte jetzt aber mein heck etwas umbauen.:81: Hab mir die Rücklicht, Bremslicht, Blinker...
K

kitecross

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
1
Ort
rügen
Motorrad
750 k2
Moin moin ich hab meine 750 k2 zwar schon seit 2008, möchte jetzt aber mein heck etwas umbauen.:81:
Hab mir die Rücklicht, Bremslicht, Blinker combo von kellerman, und ne neue Nummernschildhalter gekauft.
Aber jetzt finde ich keine huv ohne diese blöde rücklicht vorrichtung, sind ja schon im blinker:)
Die einzige huv ohne Rücklicht hab ich bei ebay gefunden aber aus Portugal
ohne material gutachten.
hat jemand Erfahrung mit den teilen? bekomme ich stress mit demTüv?
kann man das nachholen oden hat jemand eine bessere seite
MfG kitecross Rügen
 

Anhänge

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
:D:D geiler Anhang :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Eigentlich sind die HUV nur TÜV-konform, wenn Rücklicht, Strahler, Blinker, Nummernschildbeleuchtung befestigt sind!

Nen Teile bzw. Materialgutachten brauchst du, damit der Tüvprüfer, der die Eintragung vollzieht, die Unbedenklichkeit des Materiales prüfen kann!

also würd ich mir lieber eins mit Materialgutachten kaufen, das gibt weniger probleme...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Sorry ich weis altes themA aber suche auch eine am besten auch ohne Rücklicht damit ich es selber ein Passen kann
 
Thema:

heckunterverkleidung aus Portugal ???

heckunterverkleidung aus Portugal ??? - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2 - Ähnliche Themen

  • Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

    Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss: Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

    Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2: Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
  • Oben