** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

Diskutiere ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike** im Calafat Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :).
Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos (Südfrankreich) 2 Tage bei einem von Deutschland aus privat organisierten Training.
Freies Fahren auf ner geilen Strecke für 100 € pro Tag :146: - absolut unschlagbar
Es sind noch ein paar Plätze für Pau Arnos frei. Wenn jemand spontan Interesse hat - Infos und Anmeldungsdaten gebe ich gerne per PN weiter.
Hier mal ein Video vom Helldobler. Letztes Jahr, noch 3 Wochen früher.
http://www.youtube.com/watch?v=IAA0G9UyTY0

Während das Pau Arnos Training insgesamt 4 Tage bis Freitag geht, fahren Tina und ich am Donnerstag morgen kurz über die Pyrinäen, weiter nach Calafat.
Ist jemand von euch noch vor Ort?
Wetterprognosen kann man jetzt noch nicht ersnt nehmen, aber alles was vorasugesagt wird sieht nach ~ 15 Grad und Sonne aus.

Leider weiss ich noch nicht genau ob ich überhaupt fahren kann. Vor 8 Wochen war mein Portimao Abflug, vor 6 Wochen die OP und letzte Woche meint der Doc - nö :nono:.
Allerdings wird meine Freundin eh fahren und ich kann dann als Gridboy her halten :D.
Mein Mopped und dern ganzen Kram nehme ich allerdings mit... schaun mer mal :rolleyes:.

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike** - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • CALAFAT 27.12 bis 01.01

    CALAFAT 27.12 bis 01.01: wer is dabei?????? Mein bruder (R6) uns Ich werden da ordentlich aufmischen, kann man noch ein paar Gixxer da erwarten??? Gruß, Max
  • Team Motobike im M?rz wieder in Calafat

    Team Motobike im M?rz wieder in Calafat: Das Wochenende vom 14-16 M?rz ist das Team Motobike wieder zur Saisoner?ffnung in Calafat. Zur Einstimmmung gibt es hier einen Film von einem...
  • 27.12.-31.12. Calafat mit Doc-Scholl

    27.12.-31.12. Calafat mit Doc-Scholl: Hiho, suche/biete Mitfahrgelegenheit zum Renntraining 27.12.-31.12. in Calafat mit Doc-Scholl. Bei Interesse bitte PM. Bis denne
  • 27.12.-31.12. Calafat mit Doc-Scholl - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • CALAFAT 27.12 bis 01.01

    CALAFAT 27.12 bis 01.01: wer is dabei?????? Mein bruder (R6) uns Ich werden da ordentlich aufmischen, kann man noch ein paar Gixxer da erwarten??? Gruß, Max
  • Team Motobike im M?rz wieder in Calafat

    Team Motobike im M?rz wieder in Calafat: Das Wochenende vom 14-16 M?rz ist das Team Motobike wieder zur Saisoner?ffnung in Calafat. Zur Einstimmmung gibt es hier einen Film von einem...
  • 27.12.-31.12. Calafat mit Doc-Scholl

    27.12.-31.12. Calafat mit Doc-Scholl: Hiho, suche/biete Mitfahrgelegenheit zum Renntraining 27.12.-31.12. in Calafat mit Doc-Scholl. Bei Interesse bitte PM. Bis denne
  • Oben