Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03

Diskutiere Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03 im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wer geht von euch hin? So wie mir Jens berichtete, wirds dieses Jahr auch wieder einen Leistungsprüfstand geben.
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wer geht von euch hin?

So wie mir Jens berichtete, wirds dieses Jahr auch wieder einen Leistungsprüfstand geben.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bin mit sicherheit aufn käffchen dort. können uns ja kurzschließen, alles andere dann morgen abend :D [OT]20uhr wie immer?[/OT]
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Gibts da auch nen link zu ?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
man könnte sich ja (wenns wetter passt wonach es im moment leider noch nicht danach aussieht) vorher ein paar meter fahren (richtung achter usw.) bevor man dann gemeinsam in oberhausen aufschlägt...
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Wann wollt Ihr denn am Samstag aufschlagen?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
kommt ganz aufs wetter an. momentan sieht ja noch alles nach regen aus (also mit dose), schätze mal dass wir so gegen mittag dort sein werden
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi,
bin vielleicht auch am Start, je nach Wetterlage.
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Bin am Samstag gegen 13:00 mit Freundin auf dem Rückweg von KA.
Wenn ich vorbei fahre, ruf ich Dich an Norman.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
so, ich schätze mal bike hat sich dann erledigt.

Es ist 8:24 Uhr und die Straße ist nass.

Also mit der Dose hin, gegen 12.............

Vll. trifft man ja den ein oder andern dort
 
B

Bobo08

Gast
:oh: was is denn mit euch los????

is Biker`s Day kein Dosentag!!!
:sternseh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03

Biker´s Day bei ATV Moto in Oberhausen-Rheinhausen am 20.03 - Ähnliche Themen

  • 16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel

    16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel: Huhu, wollen wir Samstag da mal n Kaffee trinken ? Ich kann aber nur bis so um 13 Uhr. Letztes Jahr waren wir mit Möppi da und anschließend ne...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel

    Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel: Moin zusammen, hat jemand Lust & Zeit, Samstag nach Bad Vilbel zu kommen? Kleiner aber feiner Familienbetrieb, alle "Motorradverseucht". Ich...
  • Biker`s Day

    Biker`s Day: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand am 24.03. beim Suzuki Händler Lindfeld in Dortmund is. Es sind zwei neuvorstellungen aber keine...
  • Biker´s Farm

    Biker´s Farm: Tach ich bin der "Neue" und habe mal direkt eine Frage. Ich war letzten Sonntag, am Treff in Bottrop (Grafenmühle) da habe ich ein Gerücht...
  • Biker´s Farm - Ähnliche Themen

  • 16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel

    16.03.2013 BIKER`S DAY , Motoradwelt Kassel: Huhu, wollen wir Samstag da mal n Kaffee trinken ? Ich kann aber nur bis so um 13 Uhr. Letztes Jahr waren wir mit Möppi da und anschließend ne...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel

    Biker´s Day@ Suzuki Belke in Bad Vilbel: Moin zusammen, hat jemand Lust & Zeit, Samstag nach Bad Vilbel zu kommen? Kleiner aber feiner Familienbetrieb, alle "Motorradverseucht". Ich...
  • Biker`s Day

    Biker`s Day: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand am 24.03. beim Suzuki Händler Lindfeld in Dortmund is. Es sind zwei neuvorstellungen aber keine...
  • Biker´s Farm

    Biker´s Farm: Tach ich bin der "Neue" und habe mal direkt eine Frage. Ich war letzten Sonntag, am Treff in Bottrop (Grafenmühle) da habe ich ein Gerücht...
  • Oben