fahrerlager in ledenon

Diskutiere fahrerlager in ledenon im Ledenon Forum im Bereich Rennstrecken; hallo möchte ein training in ledenon buchen.kann mir jemand informationen über das fahrerlager geben,duschen sanitäre anlagen,übernachten im...
V

vforce30

Gast
hallo
möchte ein training in ledenon buchen.kann mir jemand informationen über das fahrerlager geben,duschen sanitäre anlagen,übernachten im fahrerlager?
vielen dank im vorraus
vforce30
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hallo,

also schlafen kann man ganz gut in den boxen, es sind lediglich die ersten 5 boxen komplet geschlossen. danach, bedingt dadurch das das gelände abschüssig ist, sind die boxen oben etwas zu den nachbar boxen geöffnet. die boxen sind durch festes mauerwerk getrennt.

die duschen kann ich nicht so empfehlen, klein kleiner am kleinsten in einem container mit der toilettenanlage zusammen. sachen aufhängen geht nur in der dusche, somit wird die kleidung gleich mitgewaschen.
es gibt aber im 2ten fahrerlager noch ein gebäude in dem sanitäre einrichtungen untergebracht sind, aber nach meinem ersten duschen und draußen abtrocknen bei null grad, habe ich auf weiteres duschen verzichtet. wenn du dort campst, dann fahre direkt ins 2te fahrerlager, der platz ist groß und du bist den duschen nah.

viel spaß auf einer der schönsten rennstrecken.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wie terminator schon schrieb sind die duschen im container nicht die besten, genauso wie zum :urinate:und zum :shit: kommt man sich nicht so einsam vor ;) aber sichtschutz gibt es ;)
 
Thema:

fahrerlager in ledenon

fahrerlager in ledenon - Ähnliche Themen

  • Fahrerlager Zelt

    Fahrerlager Zelt: Moin. Welche Fahrerlagerzelte nutzt ihr so? Ich such eines in 3 x 4,5 Meter. Die Racetent sehen zwar gut aus, und sind wohl auch gut, aber 700€...
  • Ledenon 2010

    Ledenon 2010: Hat schon jemand was für Ledenon in 2010 gefunden??? ------------ Dieser Beitrag wurde um 12:51 geschrieben, der vorherige um 12:16. ------------...
  • Ledenon 2008

    Ledenon 2008: Auch wenn es schon einige zeit her ist, möchte ich ein paar Zeilen zu Ledenon schreiben. Man kann Ledenon nur empfehlen. Dort waren wir, vom 25...
  • Ledenon

    Ledenon: mit ArtMotor vom 25. - 28.03.08 kann kommen. n?chste woche noch andere pellen und bremsbel?ge drauf und dann kann das spektakel kommen.
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06

    Ledenon mit ProSpeed 03/06: Hi@all Unter diesem link k?nnt ihr einige Pics von Ledenon letztes We sehen,vielleicht war ja jemand unten von euch... ;-) Ledenon 06 mfg Toe
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06 - Ähnliche Themen

  • Fahrerlager Zelt

    Fahrerlager Zelt: Moin. Welche Fahrerlagerzelte nutzt ihr so? Ich such eines in 3 x 4,5 Meter. Die Racetent sehen zwar gut aus, und sind wohl auch gut, aber 700€...
  • Ledenon 2010

    Ledenon 2010: Hat schon jemand was für Ledenon in 2010 gefunden??? ------------ Dieser Beitrag wurde um 12:51 geschrieben, der vorherige um 12:16. ------------...
  • Ledenon 2008

    Ledenon 2008: Auch wenn es schon einige zeit her ist, möchte ich ein paar Zeilen zu Ledenon schreiben. Man kann Ledenon nur empfehlen. Dort waren wir, vom 25...
  • Ledenon

    Ledenon: mit ArtMotor vom 25. - 28.03.08 kann kommen. n?chste woche noch andere pellen und bremsbel?ge drauf und dann kann das spektakel kommen.
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06

    Ledenon mit ProSpeed 03/06: Hi@all Unter diesem link k?nnt ihr einige Pics von Ledenon letztes We sehen,vielleicht war ja jemand unten von euch... ;-) Ledenon 06 mfg Toe
  • Oben