Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

Diskutiere Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner.

Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren.

"Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg mit Beginn in Österreich!", sagt

Strache.

"Wow" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?"

"Wir werden Zehntausend Türken und meinen Zahnarzt töten!", antwortet

Strache.

Der Gast schaut etwas verwirrt. "Deinen ...Zahnarzt ?", fragt er, "warum

willst du deinen Zahnarzt töten?"

Da klopft Strache unserer Mitzi auf die Schulter und sagt:

"Was hab ich dir gesagt, kein Mensch fragt nach den Türken!!!"
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
sorry, nix gegen Türken :o

aber der ist der Brüller !!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
sorry, nix gegen Türken :o
:confused: Wie jetzt

:smilie_f:
Spaß bei seite...war mal Berlin-Kreuzberg da wohnen die freundlichsten Menschen der Welt...die fragen ständig ob man ein Problem hat...und einige fragen ob man was bräuchte...sind echt cool die jung dort :rolleyes:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
:lol::lol::lol::lol: geil!!!! habe schon lange keinen gehört der so gut ist:lol::lol:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Muaaaaahhhhh!!!!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:lol::lol:ich hau mich weg,gefällt mir:lol::lol:
 
M

Mr.Speed

Gast
Spaß bei seite...war mal Berlin-Kreuzberg da wohnen die freundlichsten Menschen der Welt...die fragen ständig ob man ein Problem hat...und einige fragen ob man was bräuchte...sind echt cool die jung dort :rolleyes:


wie fragen die das denn? "Ey Alda...hast du ein Problem ? "
Und ob man was bräuchte ?? Ey Alda..brauchst du was an die Fresse?? "

Sorry aber wir wissen doch alle wie die meisten sich hier aufführen und sich benehmen....
Aber es gibt sicher auch Ausnahmen!!!!

Aber ich fand's geil!!!:lol::lol:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Sorry aber wir wissen doch alle wie die meisten sich hier aufführen und sich benehmen....
Aber es gibt sicher auch Ausnahmen!!!!
Schau mal ganz am Ende von dem Satz, den du zitiert hast, ist ein Smilie, der Ironie ausdrücken soll ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
jaja kreuzberg...da kommen sprüche wie:ich weiß wo dein haus wohnt oder ich weiß wo dein bett schläft:lol::lol::D;)

spaß bei seite es gibt auch ausnahmen,zwar selten aber es gibt sie;)

grüße
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
*ausnahme*

=) höhö ...naja wie wäre es denn wenn man das so sieht... alle türken in deutschland bzw die, die ihr da so witzig findet mit *achtung klischee* "ey ich stech dich ab alda ich schwör dir auf koran ich *** dein mudda* *achtung klischee ende*

sind die ausnahme ;)

wer wirklich schon mal in der türkei war (und ich meine damit nicht: Antalya, Alanya, Kemer, Side etc pp)

die werden merken...hey gug mal die türken in der türkei sind ja garnicht sooo wie die alle hier sind!!!

Hat auch nen guten grund...nach dem 2. Weltkrieg kamen ja nur die türken nach deutschland die keine arbeit hatten oder die ungebildeten menschen aus den dörfern anatoliens...diejenigen die studiert und eine zukunft vor sich hatten, hatte ja keinen grund dazu
;)

=> der nächsten generation konnten durch diese umstände wie ...fehlende sprachkentnisse etc nicht wirklich viel auf den weg gegeben werden...sodass sie sich in gruppen zusammenschliesen und leute schlagen...das gleiche prinizip wie bei den neonazis

zusammen sindse stark ;)

da frägt man sich natürlich als solch eine ausnahme warum denn die eltern (vater ingenieur mutter ärztin) trotzdem nach deutschland kommen und hier jeweils als industriemechaniker und krankenschwester arbeiten...

diese frage kann ich auch auch nicht beantworten =)

aber ich schweife ab...

ich finde es nur witzig und leider auch schade das kein deutscher so richtig stolz auf deutschland sein darf / ist...und wenn doch wird man ja als nazi abgestempelt ;=)

und wie alle aufpassen und immer vor einem satz schreiben...ey ich hab ja nix gegen türken aber....

ihr müsst euch nicht rechtfertigen...türken machen auch genug witze über "euch" solange es nicht rassistisch wird is es doch oke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
:confused: Wie jetzt

:smilie_f:
Spaß bei seite...war mal Berlin-Kreuzberg da wohnen die freundlichsten Menschen der Welt...die fragen ständig ob man ein Problem hat...und einige fragen ob man was bräuchte...sind echt cool die jung dort :rolleyes:
Berlin Kreuberg ist ja auch nicht das Ranzviertel, das ist Wedding!!!!

zum Witz: krass, aber da ist was wahres dran...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wie fragen die das denn? "Ey Alda...hast du ein Problem ? "
Und ob man was bräuchte ?? Ey Alda..brauchst du was an die Fresse?? "

Sorry aber wir wissen doch alle wie die meisten sich hier aufführen und sich benehmen....
Aber es gibt sicher auch Ausnahmen!!!!

Aber ich fand's geil!!!:lol::lol:
Muss ich wirklich extra betonen, dass das SARKASMUS in seiner reinsten Form war?

Sorry ich bin kein Nazi...aber unser Land geht an seiner lockeren Einwanderungspolitik und dem Sozialsystem ZU GRUNDE :(
 
H

Heizer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
Solange solche Verbrecher wie Gerhard Schröder gewählt werden,weil er im TV Duell besser rüber kahm und netter aussah fliegt mir der Draht aus der Mütze.Da verspricht er vor der Wahl daß es mit ihm keinen Krieg gibt und lässt sich nach seiner amtszeit als Friedenskanzler feiern.Da frag ich mich nur warum dann nach 50 Jahren Frieden unsere ABC Panzer in Kuweit stehen und was die Bundeswehr in Jugoslawien rumgeballert haben und was unsere Jungs in Afganistan sterben.Nur wenn sie mal rurückschießen wird Aufhebens drum gemacht.So siehts aus.Wir haben 3 Kriege wo wir mitspielen dank unserem Friedens Schröder der sich dann noch feiern lässt als Friedenskanzler.Und nebenbei wird dann noch mit Putin alles dem Massenmörder alles so in der Amtszeit geregelt daß man einen schönen gutbezahlten Job bei Gas Promm hat wenn man abdankt.Hier merkt doch schon lange keiner mehr was.
 
M

Mr.Speed

Gast
ich glaub du fährst da gerade einen falschen Film....
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Achja..ein Thema, was es immer wieder geben wird..und immer wieder :) Und das Ergebnis jedes einzelnen mals ist: Das wir, nichts dran ändern können :)

Die dies können, ises nur wichtig das die Kasse klingelt, und die dies abkriegen, sind die Hände gebunden.. selbst Justiz wär mal was feines..
 
Thema:

Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder? - Ähnliche Themen

  • Politik ganz einfach :D

    Politik ganz einfach :D: Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln...
  • Suzuki und die Politik der kleinen Schritte

    Suzuki und die Politik der kleinen Schritte: Für das USA-Rennen in Indianapolis hat sich Suzuki einiges vorgenommen: Álvaro Bautista und Loris Capirossi sollen in Übersee zu ihrer Form finden...
  • Board Politik

    Board Politik: Hi Freaks und vor allem Mods, mir fällt auf, dass immer mehr Themen einfach geschlossen werden, wenn mal diskutiert wird. Ich finde das nicht...
  • Österreichische politiker und motorradfahren

    Österreichische politiker und motorradfahren: Manchmal bin ich echt solz auf unsere polotiker!!! YouTube - Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
  • Was ist Politik?

    Was ist Politik?: Ein Sohn fragt seinen Vater: ?Papi was ist eigentlich Politik?? Da antwortet der Vater: ?Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das...
  • Was ist Politik? - Ähnliche Themen

  • Politik ganz einfach :D

    Politik ganz einfach :D: Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln...
  • Suzuki und die Politik der kleinen Schritte

    Suzuki und die Politik der kleinen Schritte: Für das USA-Rennen in Indianapolis hat sich Suzuki einiges vorgenommen: Álvaro Bautista und Loris Capirossi sollen in Übersee zu ihrer Form finden...
  • Board Politik

    Board Politik: Hi Freaks und vor allem Mods, mir fällt auf, dass immer mehr Themen einfach geschlossen werden, wenn mal diskutiert wird. Ich finde das nicht...
  • Österreichische politiker und motorradfahren

    Österreichische politiker und motorradfahren: Manchmal bin ich echt solz auf unsere polotiker!!! YouTube - Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
  • Was ist Politik?

    Was ist Politik?: Ein Sohn fragt seinen Vater: ?Papi was ist eigentlich Politik?? Da antwortet der Vater: ?Mein Sohn das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das...
  • Oben