Saisonauftakt 2010 am Pann

Diskutiere Saisonauftakt 2010 am Pann im Pannonia Ring Forum im Bereich Rennstrecken; :up: Tolle Berichte, von beiden ! Hab mich mal wieder über eure Schreibweise köstlich amüsiert ! :lol: Freut mich daß ihr zwei schöne Tage hattet...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: Tolle Berichte, von beiden !
Hab mich mal wieder über eure Schreibweise köstlich amüsiert ! :lol:
Freut mich daß ihr zwei schöne Tage hattet und gesund und munter wieder daheim seid ! ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich fände es überaus wichtig, das bei der technischen Abnahme auch kontrolliert werden sollte, dass die häßlichen Zynder getönte Visiere tragen. :eek:

Und jetzt bitte keine Ausreden wie "bei der Veranstaltung gab es keine technische Abnahme". Dann muß eben die Gesichtskontrolle eingeführt werden! :D

LG
Thomas

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Blickführung hin oder her. Die kannste auch unter nem getönten Visier haben.
Gott sei Dank gibt es auf der Rennstrecke keinen Gegenverkehr. Alle die dir entgegenkommen würden, würden sich total erschrecken und ins Kiesbett fahren. :p

LG
Thomas
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hi ihr beiden Freaks

lese jetzt erst euren Bericht. War ja zur gleichen Zeit auch unterwegs.

Zum Glück habe ich vorher meinen 3-Zeiler losgelassen. Hätte ich eure Beichte vorher gelesen, hätt ich meinen bescheidenen Quatsch nicht reingesetzt.
Macht Laune, eure Berichte sind immer ein Leseschmaus.
Und der Björn kann ja wirklich Möppi fahren. Ich dachte immer, das wäre nur ein Gerücht:D.

Wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen fahren.
Freue mich schon
 
Thema:

Saisonauftakt 2010 am Pann

Saisonauftakt 2010 am Pann - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?

    Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?: Ex-Weltmeister Nicky Hayden hat den ersten Testtag in Phillip Island mit einem harten Programm absolviert. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen? - Ähnliche Themen

  • Saisonauftakt Oschersleben

    Saisonauftakt Oschersleben: Oschersleben war geil wie immer. Am ersten Tag mit der Kilo K5 ein bißchen warmfahren, wobei 27°C schon heftig für den Saisonstart waren. Die...
  • Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...

    Bericht vom Saisonauftakt in Südfrankreich, aber Achtung...: ... FSK 18, denn es kommen u.a. solche Fotos vor Wer den Bericht immer noch lesen mag , kann ihn sich gerne als *.pdf Datei runter laden --->...
  • **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **

    **Bericht von Pau Arnos, hammergeiler Saisonauftakt **: Joah, nu nach einem Tag danach bin ich immer noch hin und wech von dem geilen Event in Pau Arnos . Da Markus schon nen tollen Bericht...
  • DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt

    DSF erzielt starke Reichweiten mit MotoGP-Saisonauftakt: Ismaning, 14. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?

    Nicky Hayden will zum Saisonauftakt ?Krach machen?: Ex-Weltmeister Nicky Hayden hat den ersten Testtag in Phillip Island mit einem harten Programm absolviert. Weiterlesen...
  • Oben