Gsx R 600 Einspritzer springt nicht an???

Diskutiere Gsx R 600 Einspritzer springt nicht an??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend ich habe eine Suzuki Gsx R 600 Bj.2002 Einspritzer Sie lief dieses Jahr schon,schön und ruhig. doch heute lief sie sehr unruhig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsxr600movie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
Motorrad
Suzuki Gsx R 600 Movie-Star
Guten Abend
ich habe eine Suzuki Gsx R 600 Bj.2002 Einspritzer
Sie lief dieses Jahr schon,schön und ruhig.
doch heute lief sie sehr unruhig und plötzlich
nur noch auf zwei Zylindern. Jetzt springt sie garnicht mehr an.
Habe die Zündkerzen gecheckt. 2 waren trocken und 2 NASS??
Was kann das sein irgend eine Vorahnung was das sein könnte?
bin für jede Antwort dankbar. Mfg Zelmer
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wenn 2 nass waren heißt das das dort kein zündfunke ankommt und sie somit durch den kraftstoff nass sind über prüf mal die zündanlage denek die kabel oder der zündverteiler ist hinüber
 
G

gsxr600movie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
Motorrad
Suzuki Gsx R 600 Movie-Star
Danke euch
es waren die Zündkerzen. gewechselt
sofort angesprungen.Top top

DANKE
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
wenn 2 nass waren heißt das das dort kein zündfunke ankommt und sie somit durch den kraftstoff nass sind über prüf mal die zündanlage denek die kabel oder der zündverteiler ist hinüber
Ich weis ja nicht wie das bei der k2 ist... aber meine SRAD einspritzer hat EInzelzündanlage... also eine Zündspule ürp Zylinder... Wo soll da bitte ein Zündverteiler sein :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ Mugge sei mal nicht so kleinkariert ich hätte hier jetzt auch jede scheiß einzelne komponente aufzählen können aber ich dachte mir das wen ich Zündverteiler sage weiß jeder was gemeint ist sry das es bei dir wohl nicht ganz so der fall ist
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Was ist denn bitte daran "kleinkariert" ?? Einzelzündanlage hat KEINEN zündverteiler... oder täusch ich mich da ? Du gibst nen tip zu besserung... stell dir vor der sucht jetzt stundenlang nach den zündverteiler ?
 
G

gsxr600movie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
Motorrad
Suzuki Gsx R 600 Movie-Star
Jungs die maschine läuft wieder alles wieder gut:::::
 
E

Extremiac

Gast
Ich finde es immer schade wenn einen Tread 50 Leute lesen, davon zwar bestimmt 25 dazu beitragen könnten, und wenn dann einer was schreibt (und sich wie in diesem Fall unglücklich ausdrückt) wird er auch noch angemacht.

Sollte dann jemand (aus der Angst heraus etwas Falsches zu schreiben oder mißverstanden zu werden) etwas ganz ausführlich schreiben oder eine halbe Abhandlung daraus machen, ... wird er auch von der Seite angemacht.

... wie auch immer. Wenn die User schon dazu getrieben werden lieber gar nichts mehr zu schreiben ist es der Untergang der "Hilfe zur Selbsthilfe" (wozu der Technikteil ja schlußendlich da ist).

Deshalb, und weil das Problem gelöst ist schließe ich den Tread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gsx R 600 Einspritzer springt nicht an???

Gsx R 600 Einspritzer springt nicht an??? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?

    2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?: Mahlzeit liebe User, ich bin relativ neu im Gixxerland udn hätte da mal eien Frage an euch: Sieht das eher nach einem Vergaser oder Einspritzer...
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • 2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?

    2000er Srad 600ccm - Vergaser oder Einspritzer?: Mahlzeit liebe User, ich bin relativ neu im Gixxerland udn hätte da mal eien Frage an euch: Sieht das eher nach einem Vergaser oder Einspritzer...
  • Oben