GSXR-L0 Meine neue 1000er L0

Diskutiere Meine neue 1000er L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schönes Bike und ein richtig geiler Pott. :cool: Viel Spaß mit deinem neuen Bike! :)
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike und ein richtig geiler Pott. :cool:
Viel Spaß mit deinem neuen Bike! :)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
der bodis ist an der blade der hammer...aber nicht an der gixxe...sorry

aber sonst top bike
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.:)

Aber eine Frage: Warum den Brotkasten behalten?
Tja, ja der liebe TüV und die Jungs von der Rennleitung sind bestimmt dagegen den guten alten Kat gegen eine Taylormade-Anlage :püh zu tauschen. Also hab ich die aktuell kleinste legale Variation montiert. :rolleyes:

auf bild drei sieht mann auch das du deinen reifen gut benutzt :eek:;):-)
Ups, das kann gut sein ;) aber ich hab meinen Hobel erst einen Monat und taste mich halt langsam an seine Grenzen. Und viel ist ja nicht mehr da im Vergleich zur alten K1.


Aja, das Tankpad, kann das sein das das leicht schief drauf geklebt worden ist o.O?
Nö, nö, ich glaub das täuscht, da das Foto etwas schief ist, weil ja das Bike auf'm Seitenständer in der Garage steht.

Gruß Micha
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nach meinen 'kleinen Crash' ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/unfallberichte/28396-vorsicht-auf-nassen-fahrbahnen.html ) hier nun ein paar Pics vom Neuaufbau. Da ja fast alle Verkleidungsteile plus Spiegel neu sind und nur die linke Heckverkleidung überlebt hatte, wurde diese und die neue rechte Heckverkleidung, sowie der hintere Fender, in Originalfarbe lackiert.
Getauscht wurden auch noch die originalen Blinker hinten gegen rauchgraue um sie der Optik des Rücklichts anzupassen.
Und da meine Süße ja aufgebockt in der Werkstatt stand, fand sich jetzt auch die Zeit, meine Sitzbank in Wunschfarben umzustylen.
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Geil, die Sitzbank passt Hammer mäßig dazu !

Schönes Bike!!!
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Sieht echt richtig geil aus dein Hobel!
Würde der GPX2 nur an meine K3 passen ;-) Wäre der da auch schon verbaut!
Jetzt aber oben bleiben ;-)
 
P

Passadena

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
27
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 1000 L0
Hi

glückwunsch zum Bike hab mir dieselbe Farbkombi geholt und sieht in Natura einfach
nur toll aus.
Wie wäre es mal mit einem soundfile von deinen töpfen
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
schicket ding.
wirkt gleich ganz anders mit den weissen teilen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hi

glückwunsch zum Bike hab mir dieselbe Farbkombi geholt und sieht in Natura einfach
nur toll aus.
Wie wäre es mal mit einem soundfile von deinen töpfen
Soundfile jibbet natürlich auch, zwar nicht lupenrein aber unüberhörbar :D

 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sound ist echter Boxenoverkill...da hätte Mikro abkleben geholfen...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sound ist echter Boxenoverkill...da hätte Mikro abkleben geholfen...
Ach Quatsch :rolleyes: wohl eher Auspuff abkleben. :D

Sodele, gibts natürlich auch für mich ein Winterprojekt, welches einmal endlich an die 'schwammige' Bremse geht und zum anderen mit einigen Lackveränderungen aufwartet. :headbang:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kommt bestimmt erst richtig zur wirkung wenn alles montiert ist
bei mir hat der mann mit dem bart stahlflex unter den baum gelegt :D
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Schick schick:D:D:D:D:D Bei mir lagen auch Pazzos für die Sexy drunter + Rizoma Griffe + Lenkerenden
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Auch nicht schlecht:thumbsup: , die hatte mir zum Glück schon der Tecbike-Nikolaus in den Stiefel gestopft.
genau der selbe mann war es bei mir auch, hatte ein fettes tecbike-logo auf dem rücken *gg*
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Das Winterprojekt hat nun Formen angenommen. Verbaut wurden blaue Stahlflexleitungen, die Rasten wurden schwarz gepulvert und die Felgen weiß lackiert.

Und zur Feier des Tages, bei 10° und strahlendem Sonnenschein ne kleine Runde gedreht.
 

Anhänge

S

Spencer

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Sieht echt schick aus! :up:
Aber ich finde die roten fittinge nicht so passend (meine meinung)
Die weißen felgen passen echt gut zum gesamtkonzept
 
Thema:

Meine neue 1000er L0

Meine neue 1000er L0 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Oben