GSXR-L0 Meine neue 1000er L0

Diskutiere Meine neue 1000er L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bilder vor dem Upload drehen wäre schon sinnvoll...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bilder vor dem Upload drehen wäre schon sinnvoll...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Lange nichts gepostet hier. :rolleyes:

2017 war wieder sehr bereichernd und schöne Ziele wurden erreicht.

Als Erstes hab ich mein Töchterlein soweit, mich auch mal auf einer längeren Tour zu begleiten und sie daran Spaß hat. :cool: und als Zweites hab ich im Oktober endlich die 100.000km-Marke geknackt. :won:

Weit herum gekommen bin ich auch wieder, wobei es doch sehr italienisch angehaucht war, Toskana im April, Sardinien im Mai und Ligurien im September.

 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
100 Tausend KM mit der L0? Respekt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Hammer.. Respekt! Auspuff finde ich auch sehr geil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
G

Gast6303

Gast
wahnsinn mit der 100marke . das wie ich ich finde bei so ein bike was recht frisch ist , das man persönlich zum olymp der gixxer fahrer zählt . immer schön zusehen bzw. zulesen. auf die nächsten 100.000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Vor allem, du bewegst sie auch auf der Renne? Sprich Touren und Rennsport... Mega das du die Zeit investieren kannst und es tust! Schick schick
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Vor allem, du bewegst sie auch auf der Renne? Sprich Touren und Rennsport... Mega das du die Zeit investieren kannst und es tust! Schick schick
Naja, soviel Zeit ists ja nicht, ich kann meist nur 1 WE im Monat fahren. Die anderen sind durch Arbeit und Tochter verplant. Aber Letzteres lockert sich ja zum Glück etwas auf. ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr schöne Zusammenfassung Micha.

Die Bilder aus dem Brandenburger Italien passen auch super in die Gallerie, wie ich finde. Wird Zeit, diese mal wieder abzugrasen :D

Was die Bilder aus Italien betrifft .... Neid :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mach ich Micha, sobald ich den Urlaub nicht für die Ferien aufbrauche .... :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Auch in 2018 gab es einige Neuerungen.

Nach einer erfolgreichen kompletten Fahrwerksrevision im Winter, sowie einem Umbau auf Brembo RCS19, fühlte sich meine alte Lady wie ein anderes Bike an.

Frisch abgestimmt ging es dann auf Tour. Trentino und Pyrenäen (ausführlicher Bericht dazu) waren dabei die beiden Hauptziele.

Und mir fällt auf, dass ich immer mehr Kilometer im alpinen Bereich und auf der Rennstrecke zurück lege, als auf den heimischen Strassen Brandenburgs.

 
G

Gsxrk4black

Minigixxer
Dabei seit
18.12.2018
Beiträge
24
Ort
Bad saulgau
Motorrad
Gsx r 1000 k4
Sexy bike einer der schönsten GSX R . Farbkombination super und die Front ist echt geil ( ingesamt ein schönes ansehnliches bike )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kleines Update für 2019

Nach der technischen Aufwertung im letzten Winter, gabs diesmal nur optische Änderungen, bestehend aus einer Folierung im personalisierten Ecstar-Design, einem Satz Motordeckelschonern und neuem Kupplungs- und Bremshebel, passend für die Brembo RCS19.



Tourentechnisch gings wieder mal ins Erzgebirge, an die Ostsee, Tagestouren nach Polen und natürlich auf die Renne.





Aber auch das Trentino ...




... die französischen Hochalpen ...




... und meine obligatorische Jahresabschlußtour ins Berchtesgadener Land, mittlerweile im 10.Jahr, standen auf dem Plan.



Leider, beruflich bedingt, deutlich unter meinem Jahresdurchschnitt, aber mit fast 10.000km dafür um so intensiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Die Folierung sieht absolut genial aus! :)

Super schicke Maschine und tolle Story! popcorn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Schön gemacht. Gefällt mir richtig gut. Und du bist 2019 ca. 9837 km mehr als ich unterwegs gewesen...;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Sehr schöner Fred und beeindruckend wie konstant du das Jahr für Jahr durchziehst. Der gröste Respekt gilt aber der Laufleistung und dem gleichzeitigen Festhalten am Modell. Wie lange willst du die L0 noch fahren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sehr schöner Fred und beeindruckend wie konstant du das Jahr für Jahr durchziehst. Der gröste Respekt gilt aber der Laufleistung und dem gleichzeitigen Festhalten am Modell. Wie lange willst du die L0 noch fahren?
Naja, verkauft wird sie wohl nicht mehr, steckt mittlerweile zuviel Herzblut drin. Aber man merkt, das sie trotz Pflege langsam in die Jahre kommt. Ich mußte diesen Winter das Lenkkopflager erneuern (gab leider kein Neues auf Kulanz :D ) und die vorderen Bremsscheiben waren auch am Untermaß vom Untermaß.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wie viele km hast du runter mittlerweile?
 
Thema:

Meine neue 1000er L0

Meine neue 1000er L0 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Oben