GSXR-L0 Meine neue 1000er L0

Diskutiere Meine neue 1000er L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ... weiter gehts mit Teil 2 ... Es folgte im September mein persönliches Highlight, und das völlig unerwartet und spontan. Es ging für eine...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
... weiter gehts mit Teil 2 ...


Es folgte im September mein persönliches Highlight, und das völlig unerwartet und spontan. Es ging für eine Woche in die Steiermark, mit fantastischen Strassen und traumhaftem Wetter. Hier kam ich auch endlich dazu den neuen M7RR ordentlich einzufahren und auf Herz und Nieren zu testen. :D



Zum Saisonausklang ging es, wie schon die letzten 10 Jahre, ins Berchtesgadener Land.



Alles in Allem ein erfolgreiches Jahr mit 13000km und einer mängelfreien TÜV-Prüfung im November.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Einfach nur geilo.. Hast das beste draus gemacht .. 13tsd Kilometer :headbang: bei mir waren es leider nur ca 8000 dieses Jahr. Kanns kaum noch abwarten bis die neue Saison los geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehr geil! Bin dezent neidisch... Letztes Jahr war ich das erste Mal seit Jahren nicht mit dem Mopped im Urlaub, danke Corona.

Bei der Truppe oben würde sich aber ein LKW echt lohnen... Passt auf Eure Bikes auf! Hab mal von einem erzählt bekommen, dass sie denen alle Bikes geklaut haben. War in Italien, glaube ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sehr geil! Bin dezent neidisch... Letztes Jahr war ich das erste Mal seit Jahren nicht mit dem Mopped im Urlaub, danke Corona.

Bei der Truppe oben würde sich aber ein LKW echt lohnen... Passt auf Eure Bikes auf! Hab mal von einem erzählt bekommen, dass sie denen alle Bikes geklaut haben. War in Italien, glaube ich.
Seit einigen Jahren fährt von uns kaum noch einer auf eigener Achse zu den Reisezielen. Da haben zu 75% alle nen Trapo und der Rest nen Anhänger.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kann man aber auch verstehen. Von uns aus z.B. in den schwarzen Wald biste knapp 300km auf der Bahn unterwegs. Da bekommt schon der Hinterreifen nen Mittelplatten. Mopped in Anhänger und in 3 Stunden entspannt da. Ausladen dauert 5min. Passt. Und ich verkratz mir den Lack mit den beschissenen Satteltaschen nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kann man aber auch verstehen. Von uns aus z.B. in den schwarzen Wald biste knapp 300km auf der Bahn unterwegs. Da bekommt schon der Hinterreifen nen Mittelplatten. Mopped in Anhänger und in 3 Stunden entspannt da. Ausladen dauert 5min. Passt. Und ich verkratz mir den Lack mit den beschissenen Satteltaschen nicht.
Bin ich kein Fan von. Die Anreise wird so geplant, dass so wenig Autobahn wie möglich enthalten ist. Der Weg ist das Ziel!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bin ich kein Fan von. Die Anreise wird so geplant, dass so wenig Autobahn wie möglich enthalten ist. Der Weg ist das Ziel!
Das würde bei mir komisch aussehen, mit dem ganzen Gedöns auf dem Möppi anzureisen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na was man so braucht wenn man ne Woche in die Berge fährt. Fängt schon an mit nem Satz Reservereifen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
So ähnlich bin ich schonmal zum Reifenwechsel gefahren, bevor ich nen 2. Felgensatz hatte.

Ich hab um die 1000km zu fahren, bis ich in den Bergen bin. Und dann nen Tag auszusetzen, wegen nem Plattfuß ist mir zu schade, daher der Reservesatz.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
2021 war meine bisher kürzeste Saison überhaupt, bevor es richtig los ging, wurde ich Ende Februar durch einen Arbeitsunfall mit einer gebrochenen Schulter krass ausgebremst, also erstmal alle Buchungen von Urlauben und Renntrainings versucht zu stornieren. Zum Glück ging auch durch Corona nicht viel, sodass ich kaum auf den Kosten sitzen blieb und alle Zahlungen für 2022 als Guthaben gut geschrieben wurden. Der erste Versuch einer Tour ging dann, Ende Juli, mal zur Probe an die Ostsee.



Guter Dinge folgte ein verlängertes Wochenende mit Freunden im Thüringer Wald.



Zum Saisonende wurde dann nochmal durchgeladen und es ging Mitte September eine Woche nach Südtirol.




Und wenn man schonmal 1000km Anfahrt (im Trapo) hinter sich gebracht hat und in den Alpen ist, kann man auch noch direkt ne Woche Trentino ran hängen.




Eine kurze, aber intensive Saison mit 6500km an vielleicht 20 Fahrtagen.
 
Thema:

Meine neue 1000er L0

Meine neue 1000er L0 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Oben