GSXR-L0 Meine neue 1000er L0

Diskutiere Meine neue 1000er L0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, heute kam endlich meine am 6.1.10 (!!!) bestellte 1000er L0. Bereits geändert: anderer KZH blaue MRA-Scheibe bereits bestellt und...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo Freaks,

heute kam endlich meine am 6.1.10 (!!!) bestellte 1000er L0.

Bereits geändert:

  • anderer KZH
    blaue MRA-Scheibe
    bereits bestellt und hoffentlich noch bis Do. da - Bodis GPX2

Geplante Veränderungen:

  • blaue Rizoma oder Pazzo's
    Felgen in blau/weiß lackieren
    Fender in blau/weiß lackieren
 

Anhänge

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
schickes bike, nur die pötte wären mir zu groß...

allzeit gute fahrt mit der guten :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
... nur die pötte wären mir zu groß...
Yepp, find ich auch. Ich hoffe das der andere bis Donnerstag geliefert wird. Da wird die 'alte' abgemeldet und die Neue bekommt Ihr Kennzeichen. :)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geiles Bike! Nur der Auspuff muss weg! :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kleines Update!

Endlich mit Wunschtüte und noch alle orangenen Blinkerlampen gegen Phillips-Chromeffekt-Lampen ausgetauscht.

Und an einem schönen Nachmittag alle Warnschilder abgepuhlt.

Nebenbei noch'n paar aktuelle Bilder.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Geil.
Die front sieht wie ein transformer aus
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der auspuff ist endgeil :D
Farbkombi soweit auch nur das mit`m farbigem Rahmen muss man sich wohl dran gewöhnen.

Gruß Yoschi
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Klasse Bike und geiler Auspuff!!!:fresse:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... schickes Bike! Fahrspass pur, verspreche ich dir! Wünsch dir immer eine unfallfreie Fahrt.
Gruss Erik
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Danke @all

... schickes Bike! Fahrspass pur, verspreche ich dir! Wünsch dir immer eine unfallfreie Fahrt.
Gruss Erik
Hab ich mir ja so ausgesucht :D Is schon ein bissl was feineres als meine alte K1.
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Glückwunsch zum neuen Mopped. Schaut gut aus das Teil :-)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kleines aber feines Update ;)

Moin Freaks,

so langsam komme ich meinem Wunschbike etwas näher. Es sind zwar nur kleine Veränderungen, aber wat mut dat mut

Vielen Dank nochmal an Forenhändler Atemo für die schicken Pazzo's. Für meinen armen geschundenen Tank gab es ein Gixxerpad. Dann sind endlich die hinteren Fußrasten verschwunden :D (sehr zum Leidwesen meiner Frau, aber wir haben ja noch meine alte K1 um zusammen zu fahren :rolleyes:) und die rote Heckbeleuchtung wurde gegen ein Smoke-Rücklicht getauscht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr schick, endlich mal trauen sich die 2010er Modelle raus auf die Strape :)

Aber eine Frage: Warum den Brotkasten behalten?
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Die Auspuffanlage gefällt mir :)

Aber mit der Farbkombi kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Find die Weiße Jubi L0 Rattenscharf ;)
 
O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
auf bild drei sieht mann auch das du deinen reifen gut benutzt :eek:;)
:-)
geiles bike ...



Moin Freaks,

so langsam komme ich meinem Wunschbike etwas näher. Es sind zwar nur kleine Veränderungen, aber wat mut dat mut

Vielen Dank nochmal an Forenhändler Atemo für die schicken Pazzo's. Für meinen armen geschundenen Tank gab es ein Gixxerpad. Dann sind endlich die hinteren Fußrasten verschwunden :D (sehr zum Leidwesen meiner Frau, aber wir haben ja noch meine alte K1 um zusammen zu fahren :rolleyes:) und die rote Heckbeleuchtung wurde gegen ein Smoke-Rücklicht getauscht.
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
echt schickes bike :thumbsup:
aber der auspuff :doublepu:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schönes Ding. Der Auspuff ist nicht so mein Fall ^^
Aja, das Tankpad, kann das sein das das leicht schief drauf geklebt worden ist o.O?
 
Thema:

Meine neue 1000er L0

Meine neue 1000er L0 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • 1000er K7 Gabel neu beschichten???

    1000er K7 Gabel neu beschichten???: Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0

    GSXR-L0 Meine neue 1000er ZL0: Hallo zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer einer 1000er ZL0 die ab Werk mit paar Modifikationen ausgeliefert wurde:) - Yoshimura Auspuffanlage...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Oben