16.07- 18.07. mit ProSpeed

Diskutiere 16.07- 18.07. mit ProSpeed im Slovakiaring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi Freaks, spielt jemand mit dem Gedanken an diesem Event teilzunehmen ?? Bin kräftig am Überlegen, kann ich aber noch nicht ganz entscheiden...
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Hi Freaks,

spielt jemand mit dem Gedanken an diesem Event teilzunehmen ??

Bin kräftig am Überlegen, kann ich aber noch nicht ganz entscheiden. :(

MfG
Benne
 
Thema:

16.07- 18.07. mit ProSpeed

16.07- 18.07. mit ProSpeed - Ähnliche Themen

  • Prospeed Rennen Most

    Prospeed Rennen Most: Hier noch mein Rennen vom 3.5. mit Prospeed in Most, bin in der 600er Klasse gestartet. Vorstart habe ich leider schon total versaut, und den...
  • Lausitzring mit Prospeed

    Lausitzring mit Prospeed: Hallo Rennfahrer, bin am nächsten we (18./19.05.) mit Prospeed am Lausitzring. Ist sonst noch wer dabei?
  • Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed

    Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed: So, Rudi und ich haben unseren Saisonabschluss gebucht, vielleicht ist ja noch der ein oder andere von hier dabei;) Ist übrigens am Wochenende:)
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06

    Ledenon mit ProSpeed 03/06: Hi@all Unter diesem link k?nnt ihr einige Pics von Ledenon letztes We sehen,vielleicht war ja jemand unten von euch... ;-) Ledenon 06 mfg Toe
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06 - Ähnliche Themen

  • Prospeed Rennen Most

    Prospeed Rennen Most: Hier noch mein Rennen vom 3.5. mit Prospeed in Most, bin in der 600er Klasse gestartet. Vorstart habe ich leider schon total versaut, und den...
  • Lausitzring mit Prospeed

    Lausitzring mit Prospeed: Hallo Rennfahrer, bin am nächsten we (18./19.05.) mit Prospeed am Lausitzring. Ist sonst noch wer dabei?
  • Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed

    Oschersleben am 25.+26. September mit Prospeed: So, Rudi und ich haben unseren Saisonabschluss gebucht, vielleicht ist ja noch der ein oder andere von hier dabei;) Ist übrigens am Wochenende:)
  • Ledenon mit ProSpeed 03/06

    Ledenon mit ProSpeed 03/06: Hi@all Unter diesem link k?nnt ihr einige Pics von Ledenon letztes We sehen,vielleicht war ja jemand unten von euch... ;-) Ledenon 06 mfg Toe
  • Oben