ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?

Diskutiere ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`? im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; Ein Kumpel, Dolby und meine Wenigkeit haben ADR gebucht für den 23.05.2010. BoSee-Team ist Veranstalter erstmnal die Mittelschnelle Gruppe...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ein Kumpel, Dolby und meine Wenigkeit haben ADR gebucht für den 23.05.2010.
BoSee-Team ist Veranstalter erstmnal die Mittelschnelle Gruppe.
Vielleicht is ja der ein oder andere Freak auch da.
 
Thema:

ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`?

ADR 23.05.2010 ...noch jemand vor Ort ?`? - Ähnliche Themen

  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

    Ostern 2010 in AdR (2.-5. April): Wer ist noch dabei? Liste bitte fortführen: 3.4. schnelle Gruppe - bikeduck (Startnummer 66)
  • 31.07.+ 01.08. Adr

    31.07.+ 01.08. Adr: mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008 - Ähnliche Themen

  • Sonstige Tourenbilder von ADR

    Sonstige Tourenbilder von ADR: So weren heute mit team motobike in anneau de rhin die andern gruppen hatten mehr glück uns anfänger hat es meistens verregnet aber 1 Turn konnte...
  • AdR ohne Regen, CSA-Racing Team

    AdR ohne Regen, CSA-Racing Team: So, und hier noch die gemütliche Videofahrt vom Samstag gegen Abend. gemütlich Motorradfahren.....:cool:
  • Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

    Ostern 2010 in AdR (2.-5. April): Wer ist noch dabei? Liste bitte fortführen: 3.4. schnelle Gruppe - bikeduck (Startnummer 66)
  • 31.07.+ 01.08. Adr

    31.07.+ 01.08. Adr: mit welchen freaks ist zu rechnen? ich und ein kumpel auf ner super duke werden da sein!
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • Oben