kleine ODW-tour am 20.04.2010

Diskutiere kleine ODW-tour am 20.04.2010 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
moin,

wer hätte denn noch alles interesse?

bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über startzeit usw. können wir uns dann hier einig werden ;)


geplant ist die klassische runde über heidelberg, marbach stausee und krähberg...
 
Digga

Digga

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
ich wäre auch dabei wenn ihr wisst wann ihr los wollt? Sensbachtal ist ja auch frei unter der woche^^

Morgens Mittags Abends?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hatte so gegen mittag im hinterkopf. mal abwarten wie der rest kann, bin da recht flexibel...
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
bin evtl. auch dabei, muß aber schauen obs Zeitlich paßt 12:00 scheint mir ein bissle Früh müsste auch wissen wo wir uns Treffen muß ja noch bis dahin kommen :D
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Lust hätte ich schon, leider habe ich meinen Führerschein erst ganz frisch und somit auch keine große Fahrerfahrung und auch nur 34 Ps :P
Deswegen übe ich glaube ich erstmal noch ein bisschen damit ich euch irgendwann nicht ganz so aufhalte :)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
bin dabei wann und wo ;) bevorzugt we :D


seh gearde dass es morgen is da muss ich ja schaffe :(
 
B

Bobo08

Gast
Mir persönlich wäre 10.oo Uhr als Abfahrtszeit recht, damit wir am Nachmittag nicht mehr so sehr den Feierabendverkehr mitbekommen.

Also wenn wir um 10.oo Starten würden wir gegen 12.oo Uhr am Marbachstausee aufschlagen.

Aber... ich hatte heute einen nicht eingeplanten Zahnarztbesuch :eek: und komm wohl mit der Backe kaum unter den Helm. :nono:
Werd meine Zusage auf morgen verschieben, da ich durch die Einnahme von Antibiotika noch nicht weiß wie fit ich bin.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mir persönlich wäre 10.oo Uhr als Abfahrtszeit recht,
Aber... ich hatte heute einen nicht eingeplanten Zahnarztbesuch :eek: und komm wohl mit der Backe kaum unter den Helm. :nono:
Werd meine Zusage auf morgen verschieben, da ich durch die Einnahme von Antibiotika noch nicht weiß wie fit ich bin.:rolleyes:
ei ei ei, was machst du denn alles. Erst die Spritze vorm Stammtisch, nu die Backe vor der Fahrt :D

Gute Besserung auf jeden Fall erstmal!
Hoffe du hast dich bis morgen erholt

P.S: Denkt dran, ich kann nur geradeaus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich schreib später nochmal was dazu, bin schon wieder aufm sprung, auch urlaub kann stressig sein :D

@syplex: die saison hat gerade erst angefangen, nur nichts überstürzen, ich sitz auch erst das 1. mal richtig aufm bock...


edit:


10 uhr ist ein bisschen früh wenn man bedenkt dass chaot aus ffm kommt und auch ein ganzes stück anreise vor sich hat.


als treffpunkt würde ich den mcdoof in hockenheim im talhaus vorschlagen, der liegt direkt an der b36 und ist recht einfach zu finden...
was haltet ihr von 12:30?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
ich schreib später nochmal was dazu, bin schon wieder aufm sprung, auch urlaub kann stressig sein :D

@syplex: die saison hat gerade erst angefangen, nur nichts überstürzen, ich sitz auch erst das 1. mal richtig aufm bock...


edit:


10 uhr ist ein bisschen früh wenn man bedenkt dass chaot aus ffm kommt und auch ein ganzes stück anreise vor sich hat.


als treffpunkt würde ich den mcdoof in hockenheim im talhaus vorschlagen, der liegt direkt an der b36 und ist recht einfach zu finden...
was haltet ihr von 12:30?
Hört sich gut an, könnten uns auch am Achter treffen das könnt ich schaffen ich bis 12:30 :D

@ Bobo08: 10:00 ist für mich zu früh :( und immer schön Kühlen, das wird schon
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
beim nächsten mal wär ich vllt auch mal dabei. jetz unter der woche klappt net so ganz leider. viel spaß!
 
Digga

Digga

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
ok werde es auch abhänig machen ob mein Rücken mit macht,:(
oder kennt jemand von euch einer nen guten chiruge? der gut einränken kann:(
 
B

Bobo08

Gast
Bin wieder fit, die Backe is noch bissel dick....aber des geht schon.

10 uhr ist ein bisschen früh wenn man bedenkt dass chaot aus ffm kommt und auch ein ganzes stück anreise vor sich hat.
Da hätte man sich auch am Marbachstausee treffen können, war mein gedanke, dann braucht er net von Frankfurt bis hier runter fahren.


Hab ne Tour im Kopf, die sollt Schbass machen.
Ziegelhausen - Zotzenbach - Marbachstausee - Krähberg - Sensbachtal und dann werd ich noch paar kleine Strecken mit einfügen.

Also ich bin 12.3o Uhr am Achter, will noch paar Runden drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin wieder fit, die Backe is noch bissel dick....aber des geht schon.
na also, der rest der backe wird dann auch noch vollends ;)


Da hätte man sich auch am Marbachstausee treffen können, war mein gedanke, dann braucht er net von Frankfurt bis hier runter fahren.
ich glaube über sinnig, unsinnig hätte wäre wenn brauchen wir uns nicht zu streiten. er will die tour komplett mitfahren, wenn er hier runter kommen möchte, wo ist das problem?


habe soeben noch mit chaot telefoniert, ich sammel ihn gegen 12.15uhr am mcdoof ein, wir kommen dann auch zum achter :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir persönlich wäre 10.oo Uhr als Abfahrtszeit recht, damit wir am Nachmittag nicht mehr so sehr den Feierabendverkehr mitbekommen.

Also wenn wir um 10.oo Starten würden wir gegen 12.oo Uhr am Marbachstausee aufschlagen.

Aber... ich hatte heute einen nicht eingeplanten Zahnarztbesuch :eek: und komm wohl mit der Backe kaum unter den Helm. :nono:
Werd meine Zusage auf morgen verschieben, da ich durch die Einnahme von Antibiotika noch nicht weiß wie fit ich bin.:rolleyes:






Hmmm ich kann nicht erkennen :lol::lol::lol: Schaut doch aus wier immer :smilie_f:

wie gern würd ich mich dran hängen mal schnell in den ODW aber mein Umzug is noch nicht rum die Arbeit ruft auch könnte weinen ...


Vielleicht hängt sich der Dolby ran wenn er sich frei schaufeln kann wünsch euch viel Spaß und immer schön Obacht geben der Verein ist auch dieses Jahr viel unterwegs.
Bekannter hat bei zwei mal ODW zwei mal den Verein getroffen auf der FJ 1300 also uffpasse
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
o.K. bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ich würd gern...... kann aber leider nicht....

ich wünsch euch dennoch ne gute fahrt :)
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bin wieder gut daheim gelandet ;)

Danke euch für die Ausfahrt. Es war richtig toll für mich. Noch ein paar solcher Turns und ich bekomme das mit den Kurven noch besser hin.

Hier mal das Ergebnis unseres Fotografen. Finde wir sind echt gut getroffen.

Viele Grüße aus Frankfurt
c2K
 

Anhänge

Thema:

kleine ODW-tour am 20.04.2010

kleine ODW-tour am 20.04.2010 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben