Japan-GP wegen Vulkanausbruch abgesagt!

Diskutiere Japan-GP wegen Vulkanausbruch abgesagt! im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der Japan-Grand-Prix am kommenden Wochenende wurde wegen der Aschewolke abgesagt - IRTA informierte die Teams heute Morgen weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Der Japan-Grand-Prix am kommenden Wochenende wurde wegen der Aschewolke abgesagt - IRTA informierte die Teams heute Morgen

weiterlesen...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Es ist schon arg, dass so ein relativ kleiner Ausbruch den ganzen Luftverkehr lahmlegen kann.
Aber Sicherheit geht vor.

Veilleicht wollten auch die Fluglotsen einfach ein paar Tage frei bekommen ;)
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Na super....:mad:
und ich schau gerade im Videotext nach und find nix von wegen Quali etc...:(

kann man nix machen... aber SBK ist doch auch dieses WE oder??
 
Thema:

Japan-GP wegen Vulkanausbruch abgesagt!

Japan-GP wegen Vulkanausbruch abgesagt! - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Japaner Flamen

    Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • GSXR-K4 Meine japanische Freundin

    GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp) - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Japaner Flamen

    Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • GSXR-K4 Meine japanische Freundin

    GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Oben