Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D

Diskutiere Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So, da ich am Sonntag, den 2. Geburtstag habe, Renntraining ist usw. habe ich mir gedacht, dass ich allen an diesem Datum in Hockenheim...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, da ich am Sonntag, den 2. Geburtstag habe, Renntraining ist usw. habe ich mir gedacht, dass ich allen an diesem Datum in Hockenheim teilnehmenden Gixxerfahrern ein Bier am Samstag ausgebe und mit denen in meinen Geburtstag reinfeiern werde.

Deshalb werde ich in der gesponsorten Gixxer Forenbox ein 50er Fass edles Gebräu abstellen und hoffen, dass es bis zum 2. Mai reichen wird :D

Gruß
Ralph
Team Hafeneger
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
oh, klingt gut :D
aber wenns Wetter gut genug ist wollt ich euch ja eh mal besuchen am Sonntag :D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Ds ist mal ne coole Ansage.
Willst uns alle besäuseln und dann herbrennen, was ?

Bei mir brauchst dafür kein Bier:D (werde aber trotzdem bei der Vernichtung helfen)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Fein, Schwesterle und Rolfi sind natürlich am Samstag Abend gerne gesehen. Das wird dann ganz ganz grosses Halloooooooo :D
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das hast du ja gefickt eingeschädelt... na warte ... irgendwann bin ich auch wieder dabei :cool:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
nächstes mal bist du aber wieder mit dem Spenden von Bier dran, gell :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Samstag wirds bei mir definitiv nix, aber Sonntag je nach Wetterlage bin ich da ;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,:bier: bin auch dabei :D.
gruß vom Siegerläner
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich wünsche euch allen von hier eine menge Fun und viele Unfallfreie Runden. Werde leider nicht vorbei kommen.:o
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich wünsche euch allen von hier eine menge Fun und viele Unfallfreie Runden. Werde leider nicht vorbei kommen.:o
Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich Schönwetterfahrer ist mir das heut zu unbeständig, da hab ich Angst naß zu werden. :o
 
F

feuervince

Pocketbiker
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
1
Ort
Fulda
Motorrad
1000er k9
videos?

servus, hat jemand am 2. / 3. 5. videos mit der moppedcam in der grünen gruppe gedreht? falls ja, bitte mail an clivebarker@web.de
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
Wenn jemand sonntag in orange und montag in grün gedreht hat immer nur her damit...

Jägi - hab dich leider nur vom weiten gesehen bzw. dein pulli und dann warste wech..

Hoffe alle sind unfallfrei durch gekommen..
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,war eigenlich alles super! nur am So bisschen regen sonst trocken.
und den alten sack von ralph haben wir mal das fässchen leer getunke.:D
gruß vom Siegerländer

ps.paar verlorene sec. hab ich auch wieder gefunden :D:D:D!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Fotos aus Gruppe Orange sind auch willkommen.
 
Thema:

Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D

Hockenheim 2. und 3. Mai., der 1. ist besser :D - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Hockenheim am 14./15. Mai...??

    Hockenheim am 14./15. Mai...??: jemand von euch fReAks da???:cool:
  • Hockenheim am 14./15. Mai...?? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Hockenheim am 14./15. Mai...??

    Hockenheim am 14./15. Mai...??: jemand von euch fReAks da???:cool:
  • Oben