Das perfekte Bergoutfit

Diskutiere Das perfekte Bergoutfit im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Für alle die nicht wissen was man zum berggehen braucht, hier ist die antwort :D
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.095
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wieso,

ne bequeme Jogginghose und Turnschuhe hab ich auch immer dazu an. Ist doch nicht schlimm, oder? :D
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Steht ihr aber gut!
 
I

Igap

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
willkommen in tirol,
ne keine ahnung wo das war :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
ist es ne höhlen schlampe?
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Nein keine "Höhlenschlampe" -wie diskriminierend!!!
Eher ne "Bergschlampe":lol:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Scheinbar erschließt sie ein neues Arbeitsumfeld. Dort muss Sie sicher mit weniger Konkurenz rechnen ^^
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
EGAL,das Blondchen hat ein geiles Fahrgestell ;)
biiiiiiiiiiiiiiiissle overdressed,aber Almöhi wirds freuen ^^ da kommt wieder Blut in die alten vertrockneten Sachen :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Fragt sich nur welchen Ausblick man geniessen soll...

Ich bin für die schöne Landschaft...:lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Barbie im Bergoutfit, :lol: aber pssst. kommt demnächst in die Läden :p
 
-Patrick-

-Patrick-

Minigixxer
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
16
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab beim wandern schon viel gesehen,aber das noch nicht..

Leider :D:D
 
Thema:

Das perfekte Bergoutfit

Das perfekte Bergoutfit - Ähnliche Themen

  • Das perfekte Schalten

    Das perfekte Schalten: Bei falscher Threadeinsortierung bitte verschieben und für SuFu Ergebnisse die ich nicht gesehn hab bin ich auch immer dankbar :hapfac01: So...
  • wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?

    wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?: Hallo zusammen, ich halte mich mal kurz... wie bremse ich am besten in eine kurve ein? schnelles und kurzes bremsen mit der hinter bremse...
  • Der Marauder, das perfekte Auto

    Der Marauder, das perfekte Auto: Hummer ist was für kleine Jungs.. http://www.hans-wurst.net/video/probefahrt-eines-marauders/
  • Perfekter Wechsel

    Perfekter Wechsel: Einfach Klasse, http://www.royal-videos.de/sie-wechselt-ihre-kleider-innerhalb-weniger-sekunden-live-vo.html
  • Perfekter Donington-Auftakt für Honda

    Perfekter Donington-Auftakt für Honda: Dani Pedrosa fühlt sich bei schwierigen Bedingungen pudelwohl und fährt zur Bestzeit, Andrea Dovizioso sieht weiteres Potenzial weiterlesen...
  • Perfekter Donington-Auftakt für Honda - Ähnliche Themen

  • Das perfekte Schalten

    Das perfekte Schalten: Bei falscher Threadeinsortierung bitte verschieben und für SuFu Ergebnisse die ich nicht gesehn hab bin ich auch immer dankbar :hapfac01: So...
  • wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?

    wie bremse ich mich perfekt in eine kurve?: Hallo zusammen, ich halte mich mal kurz... wie bremse ich am besten in eine kurve ein? schnelles und kurzes bremsen mit der hinter bremse...
  • Der Marauder, das perfekte Auto

    Der Marauder, das perfekte Auto: Hummer ist was für kleine Jungs.. http://www.hans-wurst.net/video/probefahrt-eines-marauders/
  • Perfekter Wechsel

    Perfekter Wechsel: Einfach Klasse, http://www.royal-videos.de/sie-wechselt-ihre-kleider-innerhalb-weniger-sekunden-live-vo.html
  • Perfekter Donington-Auftakt für Honda

    Perfekter Donington-Auftakt für Honda: Dani Pedrosa fühlt sich bei schwierigen Bedingungen pudelwohl und fährt zur Bestzeit, Andrea Dovizioso sieht weiteres Potenzial weiterlesen...
  • Oben