Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts

Diskutiere Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Nur mal so, bei mir ist mein Eater auch komplett zu, hab insgesamt aber 9 solche Löcher drinnen ansonsten ist da auch nix :D
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Nur mal so, bei mir ist mein Eater auch komplett zu, hab insgesamt aber 9 solche Löcher drinnen ansonsten ist da auch nix :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Fürn kleines Video haste ja wohl auch im Abistress Zeit.........
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@ Mr. Speed: ja, stimmt schon, hab schon bisschen übertrieben;)
@ Lucky: wo sind denn bitte die schlechten Schweißnähte?sag es mir damit ich sie auch sehe

an alle: So hatte ich ihn auch nicht bestellt.wenn ich mein kurzes Verbindungsrohr hab werd ich nochmal Bilder reinstellen.dann sitzt der ESD da wo der originale auch sitzt.
hier schon mal Bilder von Fresco wie ich ihn haben wollte

Monaco Moto Echappement

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:37 geschrieben, der vorherige um 20:33. ------------​

@LDG: Ich habe nicht nach Meinungen zum ESD gefragt da ich den ja jetzt schon habe und keine Fragen mehr dazu habe, ich habe um ein Feedback zu dem Testbericht gebeten.

aber ich glaub jetzt isses wieder genug mit dem rumgezicke...alle vertragen sich wieder...

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:14 geschrieben, der vorherige um 20:37. ------------​

Sorry war der falsche link, hier is der richtige...

Détail--- - GSXR 600-750 06-07 Shorty full carbone


so ist er doch schon viiiieeelllllllll besser;)

schön kurz,gefällt mir gut aber die ersten bilder waren wirklich nicht so prickelnd:o

grüße
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
@ Movistar: Ich wollte eigentlich einen etwas aufwendigeren, sehenswerten, kompletten Videotest machen deswegen meinte ich dauert noch ein wenig:(

aber wenn ihr wollt kann ich demnächst schonmal ein kurzes Video mit einem Soundcheck im Stand reinstellen damit ihr schon einen ersten Eindruck bekommt;)

@ Arlen Ness: Jip, haste recht:) Aber mir ist das sowieso wurscht wie der Killer aussieht, ich fahr eh immer ohne:D:D:D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mein eater ist auch primitiv :D (g&g)
hihihi!


zum Bericht: Find ich prima das auch mal nicht nur die Standardmodelle wie Akra,Leo,Mivv,Hurric,Bos und Co. genommen werden.

Vielleicht sollte man den Thread erweitern, das jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinem Endschalldämpfer + Video postet.
Ich hab damals die Suche nach Endschalldämpfern hier eingegeben und wurde erschlagen von der Vielzahl an Meinungen!
Mein erster "Fehlkauf" war der Hurric...
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
jip bei mir wars auch so.mit den meisten meinungen kann man nix anfangen weil sie zu oberflächlich sind.
deswegen hab ich mir auch die mühe mit dem test gemacht damit man auch einen richtigen eindruck bekommt.
freut mich ja wenn es jemandem was bringt:)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
keine schnelchte idee könnte man in den bereich technik/auspuff einbringen...baujahre/hubraum/hersteller (auspuff)/auspufftyp slip on oder komplett/name des potts =)
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
stimmt wär wirklich gut.wie ein register aufgezogen dass man gleich die ganzen pötte auf einen blick für genau sein modell hat...
bei wem könnte man denn sowas veranlassen?
 
M

marco2107

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
wann bekommst du denn diese kurze version?

würde mich dafür interessieren,
weil die lange gefällt mir nicht....
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
hab vor ner halben stunde ne mail an UMP geschickt wann das Rohr kommt. Sobald ich bescheidweis lass ichs dich wissen...
 
S

speciallistcs87

Gast
Der ganze ESD sieht aber bei der shorty version kürzer aus oder täuscht das?
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
hi, ja da muss ich dir recht geben, sieht wirklich so aus...
Aber wenn man sich bei der länge des Shortys an der Verkleidung und an der Schwinge orientiert kommt man schon drauf dass es dieselbe länge ist...
der versteckt sich ja noch ein kleines bisschen hinter der Verkleidung...

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:01 geschrieben, der vorherige um 17:43. ------------​

:)
So, jetzt hab ich die gemessenen DB-Werte unter Sound nachgetragen...

Ach ja, Video mit kleinem Soundcheck kommt in den nächsten Tagen, muss nur noch ne geeiegnete Kamera finden...
:)
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hey Leute, sorry aber habs mitm Handy versucht und die Videoqualität ist echt mies...
Ich hol mir nächste woche eine neue Disc für meine Kamera dann mach ich eine gute Aufnahme...
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Spitzen Bericht!!!

sowas sollte es wirklich von mehr Auspuffbesitzern geben...dann kann man sich von jedem Typ ein Bild machen!
Super & weiter so!!!
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
So, jetzt muss ich aber doch die db-Werte korrigieren, das Messgerät war nämlich falsch eingestellt.
Änderungen siehe Testbericht
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hi Leute, habs jetzt endlich geschafft mit dem Video:D
Hier ist der Link dazu:

YouTube - GSXR 600 k6 Fresco Exhaust ESD

Gibt den Sound annähernd echt rüber, aber live hört er sich um einiges besser an...

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:36 geschrieben, der vorherige um 18:35. ------------​

Ach ja, hab ich ganz vergessen, das kurze Verbindungsrohr ist am Freitag angekommen:D
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
ja ist ohne killer...soll ich noch eins mit killer machen?
 
Thema:

Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts

Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Testbericht Held Donington BOA - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Oben