Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts

Diskutiere Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; hm ne ..also wegen mir extra brauchste nicht. aber geiler sound. so is genau richtig find ich. hätt ich an meiner auch lieber so... mein mivv is...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hm ne ..also wegen mir extra brauchste nicht.

aber geiler sound. so is genau richtig find ich. hätt ich an meiner auch lieber so... mein mivv is ja ohne killer leider nicht mehr fahrbar.:rolleyes::fie:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schöner dumpfer klang, kann ich mir gut real vorstellen =)... dein abtourgeräusch ist das durch den pott so oder war das schon immer?
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
@ roadrunner: ich bin heute ne ausgiebige tour ohne killer gefahren.folge: ich musste immer als letzter fahren weil die anderen den unmenschlichen lärm nicht mehr ausgehalten haben und ich hab die ganze zeit ein rauschen in den ohren weils selbst für mich extrem laut wahr (und ich steh auf laut).also meiner ist mit 116db standgeräusch und abartig lautem fahrgeräusch definitiv auch nicht fahrbar!ich werd ab jetzt nur noch mit killer fahren!!!

@ arlen ness: das geräusch hatte ich vorher auch schon.weis aber nicht woher das kommt.ich glaube damit hängt auch das kleine problem zusammen dass meine gixxe bei niedrigen touren manchmal total rumzuckelt (so zwischen 3-5 tausend touren) was könnte da die ursache sein?

@ timmay: alles klar mach ich demnächst...
 
M

marco2107

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
gibts schon was neues bzgl des shorty´s?

gruß marco
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ja, hab seit 10 tagen das kurze Rohr, kannst du schonmal auf dem Video auf seite 2 sehen.
Hm, in so c.a 45 min sind die neuen Bilder da;)
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hey, sorry hab grad irgendwie probleme die Bilder einzufügen.sind schon auf Facebook aber ich bekomm sie einfach nicht in den Testbericht...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
echt geiler sound das teil.klingt iwie bissel wie mein alter leovince factory
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ne, ich flipp gleich aus. kann mir jemand sagen wie ich die Bilder in den Bericht bekomm???ich kriegs einfach nicht hin!!!
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
ich finde den gp evo geil.
Ich glaube den hole ich mir an meine K1,
oder eben den Shorty, aber nur wenn man den tief legen kann.
TOP Testbericht !!!!, und der Puff sieht super aus.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm lad die doch direkt über forum hoch die bilder und n1 testbericht
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
@Beaster
: Äh wie direkt übers Forum?
Kannst du mir ne kurze anleitung geben:o

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:49 geschrieben, der vorherige um 12:25. ------------​

Naja ich hab die Bilder jetzt mal in ein Album auf meinem Profil, könnt ihr euch ja da anschauen bis ichs geschafft hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ne, ich flipp gleich aus. kann mir jemand sagen wie ich die Bilder in den Bericht bekomm???ich kriegs einfach nicht hin!!!

Wenn man weiss wie es geht ist es ganz einfach...;)
Ich versuche das mal einfach zu erklären,

-Anhänge verwalten
-Durchsuchen
-Bild auswählen
-Hochladen
-einen moment warten
-Antworten

und fertig :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hi,
wird der dann normal in der kurzen form geschickt oder muss ma des extra bestellen. Der würd mir schon sehr gut gefallen...

Gruß
Mäx
 
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hey Mäx, der wird normal tief ausgeliefert...
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
fresco vale

hey,

meint ihr es gibt den fresco vale auch in der kurzen form (also mit kurzem verbindungsrohr) wie den ovalen. würd glaub auch gut aussehen.
 
intherillo

intherillo

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
Fresco-Racing :-)

Servus Nino, wollte die ganze Zeit denn Mivv GP Carbon auf meine 1000er K4 haben, hab das aber irgendwie immer rausgezögert !
Hab aber jetzt den Fresco gesehen, durch deinen Bericht und dann noch die Bilder, das hat mir gefallen und jetzt einfach bestellt !!!
Also wehe wenn der Pott nix taugt, dann bist du Schuld hahaha

Wird wahrscheinlich noch etwas länger dauern bis ich ihn bekomme !
Freu mich aber schon tierisch drauf ;-):smilie_f::lol:

Gruß Enzo
 
Thema:

Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts

Testbericht Fresco Endschalldämpfer auf GSX-R 600 k6 von United Motoparts - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Testbericht Held Donington BOA - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Oben