Tankhalter beim schrauben

Diskutiere Tankhalter beim schrauben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, nochmal eine vielleicht dumme Frage von mir: Sagt mal wenn ich den Tankdeckel aufschraube und dann hochhalte gibt es doch wie auch beim Auto...
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi,

nochmal eine vielleicht dumme Frage von mir:

Sagt mal wenn ich den Tankdeckel aufschraube und dann hochhalte gibt es doch wie auch beim Auto ein Art Motorhaubenhalter = also einen Tankhalter?

Wo befindet sich den der bei einer 600er K3?
Hab überall gesucht aber nichts gefunden, dabei sah ich mal auf einem Foto
eienr GSXR SRAD das es so ein Teil doch tatsächlich gibt. :confused:

Danke schonmal für die Antworten-
 
C

Christopher

Gast
Sollte iwo im Heck sein,ist aber nur ein simpler Metallstab.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Also bei der SRAD is im Heck unterm Soziussitz das Boardwerkzeug... dadrunter liegt diese rmetallstab mit dem du den Tank hochhällst... Aber wie gesagt... ist nur ein stab mit zwei krümmungen drin
 
C

Christopher

Gast
LOL,der Stab wird in der Regel im Heck(das hintere Ende des Mopeds :D) verstaut.
Wird er benötigt nimmt man ihn da raus und stützt den Tank damit ab.:D
 
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hat jemand einen Tankhalter, eine Stange für eine GSX-R 600 750 K8, K9, L0 herumliegen? Ich bräuchte eine für mich. Ich denke, dass auch Stangen anderer Baujahre und Suzukimodelle gehen, weil Suzuki aus Kostengründen keine Stangen modelabhängig stanzt.
 
G

Gast6303

Gast
Hat jemand einen Tankhalter, eine Stange für eine GSX-R 600 750 K8, K9, L0 herumliegen? Ich bräuchte eine für mich. Ich denke, dass auch Stangen anderer Baujahre und Suzukimodelle gehen, weil Suzuki aus Kostengründen keine Stangen modelabhängig stanzt.
nen buch odernen stück holz passt auch , ja ist scheiße aber besser als nichts ,das auf dem luffi und zum tank hoch passt perfekt . ansonsten biege dir aus nen stück metall selber was ! kann dir auch morgen mal nen foto von den originalen wartungsstab machen danach kann man einfach selber was formen , selbst als büro heini geht sowas , bevorjetzt einer hierschreibt ich hab zwei linke hände weil wegen von und deshalb :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Beim ersten mal Tankhaube aufmachen hab ich 'nen Schraubenzieher vom vorbesitzer entdeckt... Der wurde wohl zum halten benutzt :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Also bei der SRAD is im Heck unterm Soziussitz das Boardwerkzeug... dadrunter liegt diese rmetallstab mit dem du den Tank hochhällst... Aber wie gesagt... ist nur ein stab mit zwei krümmungen drin
Echt!? :D So wurden die mal ausgeliefert, aber ich behaupte mal... da findest du keine mehr! :D

-> ich hänge den tank immer an nem expandergurt an der garagendecke auf. geht auch... und ist sehr universal.
 
Thema:

Tankhalter beim schrauben

Tankhalter beim schrauben - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Oben