Wahre Helden ?!

Diskutiere Wahre Helden ?! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Helden gibt es immer wieder :D
T

Timmay

Gast
das ist kein fake - stand in der bild :D ich musste voll lachen
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sehr Geil! Ich hätte zwar die cam und navi auch noch schnell gegrabscht, aber naja...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Haha, zwar nicht ganz meine Sorte aber naja ^^
Hätte zwar auch noch die 10 Sekunden und vielleicht eine Kiste geopfert um das Navi und die Digicam raus zu holen, aber naja.
Stand auch irgendwas warum der Wagen auf einmal Feuer fing?
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Dachte zuerst, dass das mit dem Neffen "Grill" ein Scherz sein sollte...
Ha ja, er hat das Bier und den 19 Jahre alten Grill dabei :D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
loool, das is geil.. Welch furchtloser Einsatz der beiden... xD
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Da weiss man ja was der Ford wert ist (oder war) (hihi)
 
Thema:

Wahre Helden ?!

Wahre Helden ?! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

    Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Das ist wahre Liebe !! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Das ist wahre Liebe !!

    Das ist wahre Liebe !!: bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
  • Neue Themen

    Oben