750 k7 us-style

Diskutiere 750 k7 us-style im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Tolles Zitat. Amen!
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
nicht unbedingt.streetfighter gibts doch nur
weil ihre besitzer sich mal auf die fresse gelegt haben und sie anschließend
einfach keine kohle mehr für die teuren sturzteile hatten.und wenn das heck vom sturz
einmal verbogen ist kann man es auch gleich so lassen:smilie_f:

so siehts doch aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
:eek:
Ist einfach nur Schei..., bäääähh.....
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
typisch ami style .............. hässlich und unzweckmäßig.............
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
mutig so ein Schubkarrengestell an nen Moppet zu schweissen....

Hat aber irgentwas, kann aber nicht sagen was es ist....
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Mit Abstand das aller aller aller hässlichste was ich jemals gesehn hab.....dagegen sieht n Fiat Multipla aus wie n Model :D
Wer sowas macht gehört wegen Vergewaltigung angeklagt :wallbash:
 
G

Gast10319

Gast
finde es auch nicht übel das ding da von den farben her,sont nix für mich,die schwinge machts bike kaputt !!

und wie ,das braucht noch nen seitenständer bei dem hinterrad !!??
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jup .. mit ner normalen Schwinge echt verdammt nice !!! ... das ding wird aber sicherlich auch schön laut tröten :)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Bei solchen geschmacksverirrungen, bin ich doch manchmal froh, dass bei uns der tüv bei soetwas nen strich durch doe rechnung machen würde! :thumbdown:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sry muss man immer wieder 2 jahre alte beitraege ausgraben
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
gefällt mir überhaupt nicht.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Bei solchen geschmacksverirrungen, bin ich doch manchmal froh, dass bei uns der tüv bei soetwas nen strich durch doe rechnung machen würde! :thumbdown:
wieso sollte er ??
hab in D schon viele verrückte sachen rumfahren sehen ne susi gs 500 mit 360er hinten und 210er vorne, alles legal (dreas weis glaub ich welche ich meine)
 
Thema:

750 k7 us-style

750 k7 us-style - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Oben