750 k7 us-style

Diskutiere 750 k7 us-style im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Jup ich kenn die, komm auch grad nicht auf den Namen sonst hätte ich mal nen Bild gepostet. FzG
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jup ich kenn die, komm auch grad nicht auf den Namen sonst hätte ich mal nen Bild gepostet.

FzG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab ich mir auch grad so gedacht...mit dem Motor kommt das Eisenschwein aber auch nicht gerade vorwärts, oder?
Gefallen mir übrigens beide nicht. Ein Motorrad muss in erster Linie gut fahren, wenns dazu geil aussieht is das natürlich super, aber wenns nur geil (Geschmacksache) aussieht find ich das ganze sinnlos..

Goldfisch.
 
Thema:

750 k7 us-style

750 k7 us-style - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7

    Suche Laser X-Treme GP Style für GSX-R 750 K7: Hat von euch jemand einen Laser X-Treme GP Style, den er gebraucht verscherbelt? Benötige ihn für die GSX-R 750 K7
  • Oben