Auspuffklappe k6

Diskutiere Auspuffklappe k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich weiss schon, leidiges Thema, hab auch fast alle anderen Beiträge hierzu durchstöbert, bin im Grunde also voll informiert zu diesem Thema...
E

EXOCOM

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
4
Ort
AAlen und Laupheim
Motorrad
GSX-R750 K6
Ich weiss schon, leidiges Thema, hab auch fast alle anderen Beiträge hierzu durchstöbert, bin im Grunde also voll informiert zu diesem Thema, allerdings auf ein Frage hab ich keine Antwort gefunden:

Bei mir ist der Stellmotor zwar nicht direkt defekt, jedoch das Getriebe im inneren rattert über die Zähne und stellt dadurch garnix.

In welche Richtung dreh ich die kleine Scheibe an der die Züge eingehängt sind, damit die klappe offen steht? und gibt es da einen anschlag unten an der klappe oder mach ich wieder zu wenn ich zu weit drehe???

gruß hansi *indeckunggeh*
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Klappe hat einen anschlag. Das andere kann ich leider nicht beantworten
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann wird die Klappe von einer Feder in stellung Offen gedrückt, sodas wenn du die Züge aushängst sie immer offen ist, mußt dann aber auch das eine Kabel entfernen. :D
 
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
110
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab mir heute einen neuen Auspuff montiert. Züge aushängen dauert 2-3min.. Hatte das Glück das der Vorbesitzer das Kabel schon durchtrennt hatte. Somit blieb mir das erspart. Guck mal in der "suche" welches Kabel du durchtrennen mußt. Bei dir sind die Farben glaube ich anders als bei mir
 
Thema:

Auspuffklappe k6

Auspuffklappe k6 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

    Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen

    Auspuffklappen Stellmotor - Fehler und Ursachen: Hi, nach dem Kauf einer 1000 K4 (Laufleistung 37 000) ergaben sich umgehend Probleme mit dem Auspuffklappen Stellmotor. F1 (C46) sporadisch oder...
  • Oben