Neutralleuchte Geber Sensor SRAD

Diskutiere Neutralleuchte Geber Sensor SRAD im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir jemand sagen wo der geber sitzt bei meinem mopped der ihm sagt das neutral eingelegt ist? Habe nämlich das problem das die...
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
Hi!
Kann mir jemand sagen wo der geber sitzt bei meinem mopped der ihm sagt das neutral eingelegt ist?
Habe nämlich das problem das die neutrallampe nicht leuchtet.
Die birne ist intakt.
Ein foto von dem sensor, bzw geber wäre noch besser..
Vielen dank schon mal und gruß

GSX-R 750 SRAD 97er
 
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
ist dann der gangsensor defekt?
der mit drei kabeln? von aussen mit einer schraube ins gehäuse geschraubt?

gruß
 
Thema:

Neutralleuchte Geber Sensor SRAD

Neutralleuchte Geber Sensor SRAD - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • Spannungsabfall bei Gas geben. - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an

    GSX-R 1000 L3 springt ohne Gas geben nicht an: Hallo Leute, gestern war das Wetter hier endlich mal gut genug zum Fahren.. und gleich wieder ein Problem mit meiner 1000er L3. Wenn Sie warm...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Spannungsabfall bei Gas geben.

    Spannungsabfall bei Gas geben.: Hallo, bin neu hier und Stelle mich erst mal vor. Ich heiße Michael bin 51 ud komme aus dem Raum Dieburg. Hallo Bei meiner GSX750R SRAD GR7DB...
  • Oben