neue Strecke in Belgien

Diskutiere neue Strecke in Belgien im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; In Belgien gibts wieder ne neue strecke...traditionen sterben halt nicht aus.. Belgien: Circuit Jules Tacheny in Mettet eingeweiht - Motorsport -...
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
Hatte ich schon anfang des jahres gesehen, hab aber nur zwei termine gefunden und die waren schon ausgebucht..

Ist wohl ein kleiner, aber wohl recht netter kurs..

Einer von euch schon mal da gefahren??
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
auf der Sumo strecke fährt man am besten mit em Elektrobike:rolleyes: zickenvolk die pommesfresser.Kollege war da. DB-DB-DB...da brauchst noch nichtmal die sprache verstehen.ist das geld nicht wert
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja Termine gibts ohne ende..auchviel Veranstalter dafür so teuer ist es auch nicht..

musst du mal suchen im netz...
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
streckenlayout schon gesehen :rolleyes: da ziehts mich nicht hin.die gerade ist gerade mal 400 m lang ^^ brauchst nur 3 Gänge
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
nö also auf den ersten blick find ich die strecke auch net wirklich brauchbar. eher was für sumo...
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
nö also auf den ersten blick find ich die strecke auch net wirklich brauchbar. eher was für sumo...
mein reden.siehe post #3
dem kollegen hats nicht gefallen.die kraftausdrücke werd ich nicht posten die er gebracht hat:smilie_f: in Belgien ist nur Spa fahrbar.Alles andere Kannste in die Tonne treten
 
Thema:

neue Strecke in Belgien

neue Strecke in Belgien - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GP-Strecke Nürburgring neu

    GP-Strecke Nürburgring neu: Hier ein Video über den Verlauf der Grand Prix Strecke des neuen Nürburgrings: YouTube - MSC Porz 20.04.09 GP Strecke Nürburgring
  • GP-Strecke Nürburgring neu - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • GP-Strecke Nürburgring neu

    GP-Strecke Nürburgring neu: Hier ein Video über den Verlauf der Grand Prix Strecke des neuen Nürburgrings: YouTube - MSC Porz 20.04.09 GP Strecke Nürburgring
  • Oben