Preise von gebrauchten Gsx-R

Diskutiere Preise von gebrauchten Gsx-R im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo.... Ich hab für meine 600 K5 5300 Euro bezahlt die hatte 23000 tkm drauf. Scheckheftgepflegt, Topf dran, neue Reifen, Stahlflex...
LetFreak

LetFreak

Pocketbiker
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
8
Ort
Remseck
Motorrad
GSXR 600 K5
Hallo....
Ich hab für meine 600 K5 5300 Euro bezahlt die hatte 23000 tkm drauf. Scheckheftgepflegt, Topf dran, neue Reifen, Stahlflex vorne/hinten, blaue Racingscheibe, Höckerabdeckung und Top gepflegt keine Macken kein Kratzer kein Steinschlag einfach nix... und 24000 Kundendienst neu mit allem drum und dran inkl. neu Tüv
Hacken daran kommt aus England...
Aber kein Problem anderen Scheinwerfer rein kurz alle E-Nummer checken und ab zum Tüv Deutschepapieren ohne probleme...
Mein Tipp schau einfach mal drüben :cool:
 
C

Count

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
8
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx r 600
Hab grad nochmal auf der Website des Händlers geschaut von dem ich mein Moped gekauft hab, der hat grad ne 600er K4, 14tkm für 4990E drinn.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
750 K8 mit 8900km im winter für 7000€
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
mhm 7000 hab ich leider nicht zur verfügung. sonst hät ich mir schon längst ne r1 rn12 geholt ;-). ( ich glaub sowas sollt ich hier nicht zu laut rumschreien :lol:)

findet ihr 3600 für eine 600er k3 mit gutem zubehör und 25 tkm angemessen?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe meine 750er Y BJ 2000 zu Beginn des Jahres von Privatmänne mit Serviceheft für 2900€ gekauft.
~ 29t km
~ Serviceheft
~ hatte einmal einen Rutscher ==> Gutachterbericht & Nachlackierung
~ Bremsbeläge neu
~ Reifen neu
~ Öl neu
~ Kettenkit neu
~ BOS Zubehörendtopf
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hallo....
Ich hab für meine 600 K5 5300 Euro bezahlt die hatte 23000 tkm drauf. Scheckheftgepflegt, Topf dran, neue Reifen, Stahlflex vorne/hinten, blaue Racingscheibe, Höckerabdeckung und Top gepflegt keine Macken kein Kratzer kein Steinschlag einfach nix... und 24000 Kundendienst neu mit allem drum und dran inkl. neu Tüv
Hacken daran kommt aus England...
Aber kein Problem anderen Scheinwerfer rein kurz alle E-Nummer checken und ab zum Tüv Deutschepapieren ohne probleme...
Mein Tipp schau einfach mal drüben :cool:
Ist aber nen stolzer Preis für ne 600er mit so vielen km drauf :eek:
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Bei sollchen preisen würd ich mir schon fast 2 motorräder kaufen. :D eins noch auf vorat :-D . kriegt man eine K 4 ab 4000 euro?`wo? wäre cool wenn mir jemand n händler zeigen könnt der sowas anbietet.
Haben auch zwei gekauft, eine für mich und die andere für meine Freundin:D

evtl war der Händler auch williger nen guten Preis zu machen wo wir direkt gesagt haben : "wir nehmen 2 und zahlen bar":D
 
P

Punisher

Kleingixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
Habe für meine K6 600er , 5.800euro gezahlt mit Leo Vinci Auspuff..
Runter hat sie 6.800km gehabt..
Export Bike..
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hatte vor genau 1 Monat auch derbe Schwein gehabt.
War auf der Suche nach einer neueren Gixxer und wie der Zufall es wollte eine bei Autoscout gefunden.

War ne 600er K7 mit 7200 km runter. Habe für die 6000€ geblecht.
Die hatte TüV neu, neue Kette und Ritzel. Einziges was ich ersetzen musste was das Lenkkopflager aber das habe ich direkt bei eine Inspektion machen lassen. Bin bisher vollstens zufrieden damit.
 
M

moskito1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
hab mir vor einer woche eine GSX R600 K4 EZ 03.2005 mit 7200 km boss auspuff und blauer scheibe ohne kratzer für 4990EUR gekauft.

ich hab nicht lange gesucht und sehr viele bei mobile.de und motoscout24.de gefunden. meistens so um die 5TEUR bis 5,3TEUR. hab allerdings nur nach händlerangeboten gesucht. bei dem preis bekommste ne gut erhaltene K4 od. K5.
 
S

Snow-JoKer

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
23
Ort
Essen
Motorrad
Gsx-r 600
hab ne 600er k1 mit 27tkm und hab 2800€ bezahlt, mit stahlfelxbremsleitungen, schwarzer racing scheibe, ixil-pott, led rücklicht, miniblinker und tüv bis 2012. achja und frisch in schnee weiß ist sie lackiert. Allerdings muss wahrscheinlich das lenkkopflager und in jedem falle der gabelsimmerring und die reifen neu!! Findet ihr den Preis ok?
 
G

GSXR´ler

Pocketbiker
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
9
Ort
66773 Schwalbach
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich habe mich die ganze zeit gefragt ob ich nun günstig an meine 1000er K2
gekommen bin!

Wie gesagt 1000 K2
24tkm
Kanzel gebrochen
Beule im tank

Ansonsten Top Zustand!!!

Für 2275€

Nun glaube ich das der Preis ok war.

Gruß
GSXR´ler
 
T

Thoto

Gast
Habe damals für meine 600er K8 mit 90km vom SuziDealer 7400,- bezahlt.

War ein Spitzenpreis. :)
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei sollchen preisen würd ich mir schon fast 2 motorräder kaufen. :D eins noch auf vorat :-D . kriegt man eine K 4 ab 4000 euro?`wo? wäre cool wenn mir jemand n händler zeigen könnt der sowas anbietet.
Beim Suzuki Vogt in Fürth im Odenwald. 600 K4 absoluter Topzustand+18tkm Inspektion+TÜV und Zulassung und 1 Jahr Garantie. 4300€
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ob k1-k5 ist doch Wurst, was gefällt dir denn von der Optik her?
k1-k3 oder doch die k4?

Sondereditionen wie Corona oder Rizla sind natürlich teurer...

für 5000€ wird sich schon was finden lassen, bloß nicht auf teufel komm raus den Ramschmoppet kaufen mit Unfall Umfall Rennstrecke usw.

ich persönlich finde das Design der k1-k3 Reihe sehr schön, schön bullig!!!!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
joa bei mir warens 12.000 auf der uhr und 3900 für ne K2, aber 600er.

Dabei Arrow Pott und miniblinker, led-licht und spiegel und son kram.

Kein Perfekter Zustand, aber für mich okey.

An deiner Stelle würd ich bis zum späten herbst spparen und dann ein Schnäppchen kaufen !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich denke mal eine gute GSXR 750 K5 solltest du für 5000€ kriegen.
 
GSX-R1000

GSX-R1000

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
13
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich habe für meine Kilo K2 vor knapp vier Wochen € 3900,- bezahlt.
Die Maschine sieht ungelogen aus wie aus dem Laden. Der Vorbesitzer ist Polizist und machte einen absolut ehrlichen und sympathischen Eindruck.

Ich habe zu dem Preis folgendes bekommen:

- 1000er K2 mit originalen 34.000 Kilometer
- großer Service inkl. Ventile einstellen und aller Flüssigkeiten neu
- neue Bremsen vorne und hinten
- 2 neue Michelins
- IXIL Carbon Pott + original Pott
- Lucas Fussrastenanlage
- schwarze Scheibe plus original Scheibe
- Montageständer für Hinten
- Louis Abdeckung
- Ritzel im letzten Jahr neu
- DID Kette (glaube vergoldet) auch im letzten Jahr neu

Wenn man den Zustand der Maschine, die Laufleistung sowie das investierte Material als Bewertungskriterium des Preises zugrunde legt, bin ich davon überzeugt, dass der Preis absolut ok war.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preise von gebrauchten Gsx-R

Preise von gebrauchten Gsx-R - Ähnliche Themen

  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • preis für 600 k8 gebraucht vom händler

    preis für 600 k8 gebraucht vom händler: Hallo erstmal Da ich bald auch fahren darf und es eine gsxr 600 k8 in schwarz sein soll wollte ich mal fragen wie teuer Sie so sein darf Sollte...
  • K5-K6 Gebraucht Preis

    K5-K6 Gebraucht Preis: Hi Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht ! So...
  • K5-K6 Gebraucht Preis - Ähnliche Themen

  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • preis für 600 k8 gebraucht vom händler

    preis für 600 k8 gebraucht vom händler: Hallo erstmal Da ich bald auch fahren darf und es eine gsxr 600 k8 in schwarz sein soll wollte ich mal fragen wie teuer Sie so sein darf Sollte...
  • K5-K6 Gebraucht Preis

    K5-K6 Gebraucht Preis: Hi Hab schon ins Gästeforum diesen Thread rein gestellt und wurde drauf hingewiesen das ich mich registrieren soll , das habe ich nun gemacht ! So...
  • Oben