Ideallinie is was anderes..

Diskutiere Ideallinie is was anderes.. im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; lol die Kombi möcht ich ma sehen wenn der jede Runde so eng fährt^^
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
lol die Kombi möcht ich ma sehen wenn der jede Runde so eng fährt^^

 
sämu

sämu

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)



da noch ein anderes.

so is das knieschleiffen natürlich einfach, wenn man anlehnen kann :smilie_f:

lg
sämu
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
will euch ja nicht den spass verderben aber kann das nicht auch sein das die bilder gestellt sind....finde nicht das mann die geschwindigkeit erkennen könnte , kann mich natürlich auch irren !?!!?
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
nein die sind nicht gestellt..die sind von so nem bekannten straßenrennen durch ne stadt...glaub irgendwo im asiatischen raum..weiß grad gar net mehr wies heißt...aber hab auch paar bilder davon aufm pc...sind schon krank die leute:D
 
C

Christopher

Gast
In Macau habens so lustig bunte Mauern und Leitplanken.
 
Thema:

Ideallinie is was anderes..

Ideallinie is was anderes.. - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Ideallinie Grobnik

    Ideallinie Grobnik: Hallo allerseits! Hat jemand zufälligerweise die eingezeichnete Ideallinie auf dem Layout vom Grobnik? Vielleicht noch die Gangwahl und Tipps und...
  • Ideallinie einzeichnen

    Ideallinie einzeichnen: Moin, kann hier jemand die Ideallinie einzeichnen? edit: achja, sowohl links rum, als auch rechts rum
  • Ideallinie der Rennstrecken....

    Ideallinie der Rennstrecken....: F?r Alle, die auf Rennstrecken und auf der Nordschleife z?gig unterwegs sein wollen ist das finden der idealen Linienf?hrung von entscheidenter...
  • Ideallinie der Rennstrecken.... - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Ideallinie Grobnik

    Ideallinie Grobnik: Hallo allerseits! Hat jemand zufälligerweise die eingezeichnete Ideallinie auf dem Layout vom Grobnik? Vielleicht noch die Gangwahl und Tipps und...
  • Ideallinie einzeichnen

    Ideallinie einzeichnen: Moin, kann hier jemand die Ideallinie einzeichnen? edit: achja, sowohl links rum, als auch rechts rum
  • Ideallinie der Rennstrecken....

    Ideallinie der Rennstrecken....: F?r Alle, die auf Rennstrecken und auf der Nordschleife z?gig unterwegs sein wollen ist das finden der idealen Linienf?hrung von entscheidenter...
  • Oben