Rossi: "Es wird Zeit brauchen"

Diskutiere Rossi: "Es wird Zeit brauchen" im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nach seinem schweren Unfall ist Valentino Rossi schon wieder zu Scherzen aufgelegt - Yamaha und die Rivalen wünschen ihm eine rasche Genesung...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Nach seinem schweren Unfall ist Valentino Rossi schon wieder zu Scherzen aufgelegt - Yamaha und die Rivalen wünschen ihm eine rasche Genesung

weiterlesen...
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
NEEEEEIIINNN !!!
Ich bin doch den Monat das erst mal bei der Moto GP in Assen !!!!,
und jetzt kann ich den gar nicht sehen.
Naja dann muss ich halt für ihn einspringen :)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Jo, richtig Kacke!! Ich bin auch am Sachsenring und da wird er ja auch nicht fahren können.... echt schade!!!! :( Ist quasi wie früher Formel 1 ohne Schumi.....
 
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
28
Ort
Siegerland
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich finde es auch schade..war schon mehrmals am Sachsenring und bei einem Rennen ist Rossi gestürzt (2007 oder 2008 ) und danach war die Stimmung nicht mehr ganz ssooo gut. Naja..freue mich trotzdem auf den Sachsenring und hoffe, dass Rossi wieder zu seiner alten Form kommen wird, wenn er wieder "gesund" ist :kruecken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ahhh, könnt ich immer noch explodieren,fahre dieses jahr zum ersten mal dahin
und Rossi ist nicht dabei :(
Naja was solls,wird trotzdem lustig wohl Sternchen80 :-D
 
Thema:

Rossi: "Es wird Zeit brauchen"

Rossi: "Es wird Zeit brauchen" - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Yamaha: Rossi bekommt alle Zeit der Welt

    Yamaha: Rossi bekommt alle Zeit der Welt: Yamaha-Rennleiter Lin Jarvis betont, dass es Valentino Rossis Entscheidung ist, wann er zurückkehren wird - Offener Bruch weiterlesen...
  • Rainey: Die Rossi-Yamaha das beste Bike aller Zeiten

    Rainey: Die Rossi-Yamaha das beste Bike aller Zeiten: Für Wayne Rainey liegt das große Yamaha-Erfolgsgeheimnis in der YZR-M1: "Sie haben alles ein wenig besser gemacht" weiterlesen...
  • Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen

    Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen: Auch wenn Jorge Lorenzo in Sepang nicht ganz vorne mitgemischt hat, glaubt Daniele Romagnoli an das Potential der Yamaha und an Lorenzos Chancen...
  • Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Yamaha: Rossi bekommt alle Zeit der Welt

    Yamaha: Rossi bekommt alle Zeit der Welt: Yamaha-Rennleiter Lin Jarvis betont, dass es Valentino Rossis Entscheidung ist, wann er zurückkehren wird - Offener Bruch weiterlesen...
  • Rainey: Die Rossi-Yamaha das beste Bike aller Zeiten

    Rainey: Die Rossi-Yamaha das beste Bike aller Zeiten: Für Wayne Rainey liegt das große Yamaha-Erfolgsgeheimnis in der YZR-M1: "Sie haben alles ein wenig besser gemacht" weiterlesen...
  • Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen

    Romagnoli dank Rossi und Edwards guter Dinge: Gute Zeiten als gutes Zeichen: Auch wenn Jorge Lorenzo in Sepang nicht ganz vorne mitgemischt hat, glaubt Daniele Romagnoli an das Potential der Yamaha und an Lorenzos Chancen...
  • Oben