Umbau auf DE Spots

Diskutiere Umbau auf DE Spots im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 600er K1 auf DE-Spots umzubauen. Eine Möglichkeit wäre eine...
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Moin,

ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Möglichkeit meine 600er K1 auf DE-Spots umzubauen. Eine Möglichkeit wäre eine GFK-Kanzel zu kaufen und dort 2 Löcher rein zu bohren. Finde jedoch dass das relativ teuer und zeitaufwändig wird. Habe schon öfters gesehen das es für die Hayabusa einen Einsatz für den alten Scheinwerfer gibt. Sowas muss es doch auch für die K1 bzw. für andere Modelle geben. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich sowas herbekomme bzw. habt Ihr eine bessere Idee, wie man so etwas realisieren kann? Hab mal ein Bild angehängt, damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt.
 

Anhänge

Thema:

Umbau auf DE Spots

Umbau auf DE Spots - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • Oben