Schaltgestänge

Diskutiere Schaltgestänge im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand von euch, ob das Schaltgestänge einer Gsx-R 750 K6 auch auf eine Gsx-R 600 K7 passt? Die Maschinen sind ja weitgehend baugleich...
R

Rockstar69

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
7
Ort
Los Angeles
Motorrad
Gsx-R 600 K7
Hi,

weiß jemand von euch, ob das Schaltgestänge einer Gsx-R 750 K6 auch auf eine Gsx-R 600 K7 passt? Die Maschinen sind ja weitgehend baugleich, deswegen vermute ich mal, dass es passt. Bin mir aber nicht sicher.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Laut Alpha-Sports haben die die gleiche teilenummer, passt also !
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alles passt;)
schaltgestänge ist ja noch nicht motor
 
R

Rockstar69

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
7
Ort
Los Angeles
Motorrad
Gsx-R 600 K7
Jungs, vielen Dank!
 
Thema:

Schaltgestänge

Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Schaltgestänge 750 K2

    Schaltgestänge 750 K2: Mahlzeit, Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Schaltgestänge 750 K2

    Schaltgestänge 750 K2: Mahlzeit, Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Oben