Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??

Diskutiere Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute wollt mir für meine Gixxer 750 K7 den kleinen Akrapovic holen, nur hab ich leider jetzt gesehen das der keine ABE hat, aber so nen...
M

Mepal

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 K7
Servus Leute wollt mir für meine Gixxer 750 K7 den kleinen Akrapovic holen, nur hab ich leider jetzt gesehen das der keine ABE hat, aber so nen großen Auspuff will ich nich. Hat jemand mit dem Erfahrungswerte was die Polizei betrifft??
Oder kann ich den vllt noch nachträglich irgend wie über eine Einzelabnahme nachtragen lassen?
Was würde passieren wenn die Bullen mich erwischen?:(

MFG
Mepal
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo ,
Wie du schon erwähnt hast hat der kurze stummel von Akra keine ABE . Den wollte ich auch aber egal .
Aber wenn der hexagonal von der Optik nicht zusagt dann gibt es Marken wie Mivv , Bos , G&G , fresco vale , Arrow , Shark , yoshimura , Leo Vince usw. usw.

Einzelabnahme lohnt sich nicht ist zu kostspielig !

Ich habe mir ne Leo Vince Factory Evo 2 vollcarbon zugelegt und bin vollends zufrieden

Gruss Trip
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
das teil hat keine e-nummer,ist also für
den straßenverkehr N I C H T zugelassen!!!!!!!!

wenn du halbwegs intelligent bist kannst dir deine
frage selber beantworten.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Musst nur die richtigen leute kennen!
Wenn du im Osten wohnst solltest du einfach mal nett anfragen.
Denn dort ist das ganze noch ziemlich anders als in rest deutschland. Und das ist kein scherz.
Nicht um sonst schicken wir die papiere von unseren semirennautos nach dresden und lassen uns dort die 21er machen^^
Woanders würde ich sagen ist es so gut wie unmöglich würde ich sagen oder viel zu kostspielig.
Bin ja auch shcon am überlegen wegen taylormade, mal sehn ob er da villt was machen kann für mich, wenn ja wärs klasse^^
 
Thema:

Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte??

Akrapovic Slip On Race für 750 K7 - Erfahrungswerte?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Slip On an 600er K6

    Akrapovic Slip On an 600er K6: Hallo ich würde mir gern den Akrapovic Slip On Auspuff für meine 600er K6 kaufen. Jedoch hab ich gesehen das die keine EG Genehmigung hat. Kommt...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Slip On an 600er K6

    Akrapovic Slip On an 600er K6: Hallo ich würde mir gern den Akrapovic Slip On Auspuff für meine 600er K6 kaufen. Jedoch hab ich gesehen das die keine EG Genehmigung hat. Kommt...
  • Slip on auf Rennkrümmer?

    Slip on auf Rennkrümmer?: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
  • akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...

    akrapovic slip on gegen scorpion rp1 gp tauschen Aber...: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze momentan eine k8 mit akra slip-on und katersatzrohr, (habs so gekauft und vom händler tüv...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Oben