Mivv GP - Shop

Diskutiere Mivv GP - Shop im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^ Ich bin drauf und dranne mir nun nen...
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Hey Leute,

entweder stell ich mich richtig doof an über die Suche oder es gibt wirklich kein Thread dazu^^

Ich bin drauf und dranne mir nun nen Mivv GP für meine GSX-R 750 K5 zu holen. Jedoch gibts ja bei den großen á la Louis, Polo und Hein sein Gericke Mivv glaub ich gar nicht im Sortiment.
Wo habt ihr eure Mivv´s denn her? Kann mir wer nen Shop / Laden empfehlen der vertraulich und günstig ist?
Ich kenne bisher nur den " Motorrad Auspuffanlagen, MIVV, Motorrad Sport Auspuff, MIVV GP, MIVV Suono, MIVV, GHIBLI " ^^

Danke für jede Antwort, und sry nochmal falls es solch einen Fred schon gibt ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wende dich doch einfach an unsere Forenhändler die helfen dir Garantiert weiter!!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hab meinen MIVV bei profilprofi.de bestellt.
Till Benninger heisst der Typ dort.
Top Laden und super netter Kontakt.
ging super fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ganz dumpf über ebay geordert, hätte mich aber auch mal lieber an die Forenhändler gewendet, dass war ein Fiasko :D
Wenigstens gabs dann noch 2L Öl kostenlos dazu :D
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Jo Danke leute =)
Habn am Sonntag bei Atemo bestellt! Bisher alles super, kann man wirklich nichts gegen sagen. Auch nicht gegen den Preis, günstiger nirgends gefunden!
Jetzt muss er nur noch kommen^^
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
MIVV Auspuff

Hab mir meinen heute auch dort bestellt und das war um 15.30 Uhr. Der soll morgen noch da sein hab auch schon die Sendungsverfolgung von DHL bekommen. Echt schnell und nen Hammer Preis! Spitzen Shop und nur zu empfehlen.

MfG, William
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Auspuff ist heute morgen um 10 Uhr da gewesen. Schneller geht`s echt nicht! Hab ihn günstiger bekommen weil ein kleiner Kratzer auf dem MIVV Schild ist, aber der ist echt minimal jetzt wo ich den in den Händen halte. Der Händler hatte mir vorher schon Fotos geschickt. Bin super zufrieden! Gab die Tüte, ein T-Shirt mit MIVV Logo und das riesen Poster von der Homepage war auch dabei. Alles für 280€ inkl. Versand. Goil!!!!
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
hatte meinen in der ebucht geholt. super preis und sehr schnell obwohl aus italien
 
M

mivvdriver

Pocketbiker
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
1
Ort
hamm
Motorrad
GSXR 1000
Nach langem hin und her hab ich mir jetzt meinem Baby auch nen MVV GP gegönnt.
Ich habe ihn bei www.mivv-shop.de geholt.
Angerufen, hin gefahren, abgeholt...
Super nette Bedienung und der Preis war richtig gut :).

Also ich kann den Laden nur empfehlen.

Gruß
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nach langem hin und her hab ich mir jetzt meinem Baby auch nen MVV GP gegönnt.
Ich habe ihn bei www.mivv-shop.de geholt.
Angerufen, hin gefahren, abgeholt...
Super nette Bedienung und der Preis war richtig gut :).

Also ich kann den Laden nur empfehlen.

Gruß
für Händler haben wir hier nen extra Bereich:cool:

man kann sich ja erstmal vorstellen
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Öhhm bei den oben genannten Shops find ich irgendwie nur bolt on´s, wollte aber eigtl einen Slip on, weil die Bolt on´s ja öfter mal explodieren sollen :D
Ist das eigentlich noch so mit den Bolt on`s , was ist denn von beiden mittlerweile empfehlenswerter ?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Öhhm bei den oben genannten Shops find ich irgendwie nur bolt on´s, wollte aber eigtl einen Slip on, weil die Bolt on´s ja öfter mal explodieren sollen :D
Ist das eigentlich noch so mit den Bolt on`s , was ist denn von beiden mittlerweile empfehlenswerter ?
lg
Ehm das kommt drauf an was du für nen Modell hast ;)
Bis 05 ist alles Bolt on, dann muss auch einer dranne es seidenn du hast ne Komplettanlage ;)
Sonst, kein Carbon bei Bolt on kaufen, denn die reißen dann ab und an^^
Ich hab den Titan ;) Hält und sieht viel geiler aus wie ich finde ;)
 
Thema:

Mivv GP - Shop

Mivv GP - Shop - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben