5-6.07 mit Futz Racing

Diskutiere 5-6.07 mit Futz Racing im Salzburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Kommt jemand noch???? Bin beide Tage da. Gruß
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Kommt jemand noch???? Bin beide Tage da.

Gruß
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
BikePRomotion fährt da;) Futz steht nicht in der Liste oder ich bin da falsch informiert. Guter Preis_229 Eus für 2 Tage.
Gutes Heizerwetter
 
Thema:

5-6.07 mit Futz Racing

5-6.07 mit Futz Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger

    OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger: So! Hab eben die Nennungsbest?tigung bekommen: Gruppe C Einsteiger+Instruktor, Start-Nr. 255 :D Jemand von euch auch dabei?! Gru? tomek
  • OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger

    OSL 21./22.07. mit Futz - Anf?nger: So! Hab eben die Nennungsbest?tigung bekommen: Gruppe C Einsteiger+Instruktor, Start-Nr. 255 :D Jemand von euch auch dabei?! Gru? tomek
  • Oben