* Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *

Diskutiere * Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € * im Zolder Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €. Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

wir werden am 26.07. mit Speer in Zolder im Kreis fahren. Preis für den ganzen Tag nur 135 €.
Sehr geile Strecke. Allerdings sollten die db Eater nicht vergessen werden! Der Streckenbetreiber kontroliert selbst.

Hier der Link zur Speer Anmeldungsseite und ein Link zur Strecke.
Falls sich schon jemand um ne Box gekümmert hat - wir suchen noch 2 Plätze. Die Boxen sind recht groß und günstig dort.

cya da Moik
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
Bin wahrscheinlich mit Roland auch dort....
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Klasse :). Habt ihr ne Box?

cya da Moik
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
haben keine Box, machen als Neulinge das GettingStarted.
Werden Mo. morgens auch erst anreisen, da es bei uns um die Ecke ist.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi zamme,

heute mit Eifeljäger für den 26.07 gebucht. Oh mann freu mich schon riesig auf den Turn.
@Moik,
wie sieht es aus bist Du dabei?????? So wie es aussieht sind wir schon zu dritt.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hallo,
gestern mit Speer Racing das Getting Started gemacht.

Einfach nur erste Sahne gewesen....

Angefangen im nassen (da es vorher mal richtig geschüttet hatte) mit dem Schräglagen Training, was so alles geht im nassen mit dem Mopet was Stützräder hat..... würd ich mit meiner eigenen nie probieren!!!
Aber das mussten wir nachher und alle hatten Bammel sich mit der eigenen Maschine abzulegen......
Bemerkung von unserem Instraktor:
" wir lassen alle jetzt mal am besten das Mopet auf die Rechte Seite fallen und dann noch auf die linke Seite, dann hat keiner mehr Angst um sein Mopet und dann klapps auch vom Kopf her"

Der Mann hat ja so recht!!!!!!!

Leider mussten wir den Platz, wo der Übungsparkur aufgebaut war, verlassen da die Belgische Rennleitung den Platz auch gemietet hatte.....
Kurzerhand hat Speer das Trainig auf den vorderen Parkplatz verlegt und dort konnten wir das Üben fort setzen.
Weiter ging es mit den Bremsübungen, über theorie und natürlich praktische Übungen.
Da wir nur eine kleine Gruppe waren (7 Leute), war auch genügend Zeit das alle die Übungen in Ruhe und mit Feedback Gesprächen durch führen konnten.

Dann war erstmal Mittagspause

Da wir super in der Zeit lagen, konnten wir im Anschluss anstatt der geplanten 3 Turns sogar 5 Turns a 20min mit unserem Instraktor über die Rennstrecke drehen....

Da es dann auch endlich alles Trocken war, wurden wir von Turn zu Turn, immer schneller mit den Runden.

Es war ein Klasse,Super Tag auf der Rennstrecke in Zolder, großartiges Lob an den Veranstalter und vorallem an unseren Instraktor Horst....

Kann jedem nur empfehlen so was mal zu Buchen, das was man dort beigebracht bekommt, kann eine Fahrschule oder die Zeit einem nicht so gut vermitteln.

Mein Fazit:
werde jetzt wohl öfters auf der Rennstrecke zu finden sein, da es einfach nur Sau Geil ist....

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:D freut mich daß es dir so gut gefallen hat und auch du "infiziert" wurdest ;)
Ich war damals auch beim Horst in der Gruppe und ich fand ihn auch super, er ist so herrlich direkt, sagt ohne Umschweife und Beschönigen was er für ne Meinung hat :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hallo,
gestern mit Speer Racing das Getting Started gemacht.

Einfach nur erste Sahne gewesen....

Angefangen im nassen (da es vorher mal richtig geschüttet hatte) mit dem Schräglagen Training, was so alles geht im nassen mit dem Mopet was Stützräder hat..... würd ich mit meiner eigenen nie probieren!!!
Aber das mussten wir nachher und alle hatten Bammel sich mit der eigenen Maschine abzulegen......
Bemerkung von unserem Instraktor:
" wir lassen alle jetzt mal am besten das Mopet auf die Rechte Seite fallen und dann noch auf die linke Seite, dann hat keiner mehr Angst um sein Mopet und dann klapps auch vom Kopf her"

Der Mann hat ja so recht!!!!!!!

Leider mussten wir den Platz, wo der Übungsparkur aufgebaut war, verlassen da die Belgische Rennleitung den Platz auch gemietet hatte.....
Kurzerhand hat Speer das Trainig auf den vorderen Parkplatz verlegt und dort konnten wir das Üben fort setzen.
Weiter ging es mit den Bremsübungen, über theorie und natürlich praktische Übungen.
Da wir nur eine kleine Gruppe waren (7 Leute), war auch genügend Zeit das alle die Übungen in Ruhe und mit Feedback Gesprächen durch führen konnten.

Dann war erstmal Mittagspause

Da wir super in der Zeit lagen, konnten wir im Anschluss anstatt der geplanten 3 Turns sogar 5 Turns a 20min mit unserem Instraktor über die Rennstrecke drehen....

Da es dann auch endlich alles Trocken war, wurden wir von Turn zu Turn, immer schneller mit den Runden.

Es war ein Klasse,Super Tag auf der Rennstrecke in Zolder, großartiges Lob an den Veranstalter und vorallem an unseren Instraktor Horst....

Kann jedem nur empfehlen so was mal zu Buchen, das was man dort beigebracht bekommt, kann eine Fahrschule oder die Zeit einem nicht so gut vermitteln.

Mein Fazit:
werde jetzt wohl öfters auf der Rennstrecke zu finden sein, da es einfach nur Sau Geil ist....

Gruß Jürgen
:yau:

Na da schließ icke mir mal janz nahtlos an wa. Tolle Theorie und di haben wir dann auf de Renne gut umgesetzt.:D Wäre fast beim Nassen ( auf weiße Linie gefahren) aufs Fressbrett gestürzt, hab aber den Roller noch abfangen können.:sternseh:

Der Horst war mir ein mir ein wenig zu trocken, aber die Tips waren super.Am Schluß wollt der mich doch glatt in die Arme nehmen.:nono::nono::nono: Sowas :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dem Fazit von Jürgen schließe ich mich an.:10::10::10::10:
 
Thema:

* Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € *

* Zolder 26.07.10 - Speer Racing, ganzer Tag 135 € * - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

    ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi, Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder. Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **

    ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi, Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder. Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...
  • 03.10 Zolder mit Speer Racing

    03.10 Zolder mit Speer Racing: Moin moin, wer hat Lust auf nen rennstreckenbesuch? 150? mit Instruktor, 120? freies Fahren. Ich werde mich f?r die 2b Gruppe anmelden. Infos...
  • 03.10 Zolder mit Speer Racing - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**

    ** 07 September 2009- Zolder mit Speer Racing**: Hi, Tina und ich fahren am 07. September nochmal in Zolder. Die relativ nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro...
  • ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **

    ** 08. Mai 2009- Zolder mit Speer Racing **: Hi, Tina und ich fahren am 08. Mai in Zolder. Die nahe Anreise aus unserer Region und der Tagespeis von "nur" 130 Euro machen die Sache schwer...
  • 03.10 Zolder mit Speer Racing

    03.10 Zolder mit Speer Racing: Moin moin, wer hat Lust auf nen rennstreckenbesuch? 150? mit Instruktor, 120? freies Fahren. Ich werde mich f?r die 2b Gruppe anmelden. Infos...
  • Oben