Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben

Diskutiere Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse. Jetzt krieg ich morgen meine...
GSX-R 1000 K7

GSX-R 1000 K7

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
1
Ort
Manching
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse.
Jetzt krieg ich morgen meine Felgen zurück und muss die Bremscheiben wieder anschrauben und hab keine Ahnung wie fest ich die anziehen muss.
 
Thema:

Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben

Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben

    Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben: Hallo... Habe meine Felgen zum polieren gehabt. Bremsscheiben waren dafür abgenommen worden. Hat jemand eine Ahnung mit wieviel NM die Scheiben am...
  • Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben

    Srad 750 Anzugsdrehmoment Schrauben für Bremsscheiben: Hallo... Habe meine Felgen zum polieren gehabt. Bremsscheiben waren dafür abgenommen worden. Hat jemand eine Ahnung mit wieviel NM die Scheiben am...
  • Oben