GSXR-K4 Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!!

Diskutiere Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei meinem H?ndler ist eine neue GSXR 600 K6 angekommen!!! Und sie ist schon angemeldet und ich habe schon einen Termin f?r eine Probefahrt...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bei meinem H?ndler ist eine neue GSXR 600 K6 angekommen!!! Und sie ist schon angemeldet und ich habe schon einen Termin f?r eine Probefahrt!!! Hoffe das das Wetter dann besser ist!!! :D :D :D Ich werder dann auch mal einen Bericht zum Vergleich GSXR 600 K4 vs. GSXR 600 K6 machen!!! ;)

Hier die Bilder!




 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Zweiter Teil!!!








Und nach meiner Meinung, sieht die Maschine besser aus als auf den Foto!!! Also ein super Bike!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?nes Teil viel Spa? damit.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich finde die sieht klasse aus :eek:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Junior: Ja, bei der Probefahrt werde ich den haben!!! Ist nicht meine, ich bleibe bei meiner K4!!!:D
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
eine echt sch?ne maschine
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Bei meinem H?ndler steht sie schon ca. 2-3 Wochen, finde sie optisch auch sehr gelungen, bis auf die Spiegelblinker und die Heckblinker vielleicht.

Was mir daran wirklich sehr gut gef?llt ist der kurze Auspuff (gibts wohl auch einne Zubeh?rpuff von Yoshi in noch kleiner) und die Ganganzeige (hatte ja bisher leider nur die 1000er). Zu ner Probefahrt sehe ich bei diesem Wetter noch keine Veranlassung :mad:

jedoch werde auch ich meine K5 wohl nicht tauschen :D
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
sieht sehr gut aus, habe die ja bei den Messen schon gesehen. Mal schauen was sie so mit sich bringen wird.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
finde wie die in real aussieht viel besser als auf den ersten bildern im internet.
die blauen felgen sehen super aus. aber keine mpp?s drauf? was f?r reifen hat die denn serienm??ig drauf?
 
R

RR-Renner

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
21
da kann man ja glatt schwach werden ... gef?llt mir sehr gut die K6 Reihe ... also die 600 wie die 750 ... mhhh!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli schrieb:
finde wie die in real aussieht viel besser als auf den ersten bildern im internet.
die blauen felgen sehen super aus. aber keine mpp?s drauf? was f?r reifen hat die denn serienm??ig drauf?
Bridgestone
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Schickes Teilchen viel spa? bei der Probefahrt :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das verstehe ich auch nicht; wie kann man die k6 nur auf BtO14 stellen!!!!!Da k?nnte sich Suzuki mal ein Beispiel an anderen Herstellern nehmen die ihre B?cke direkt auf MPP ausliefern!!!!!Oder Triumph; denen ihre Daytona 675 kommt direkt auf SupercorsaPRO!!!!!!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wo bleibt mein Bike :(....
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sch?ne Bilder!
Die blauen Felgen sind fett ! ! !
 
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
> Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!!

...am letzten Samstag 18.02.06,
hatte ich bei meinem Susi - H?ndler http://www.speed-tec-wangen.de/
auch die

600er zum 1ten Male Live erlebt: SUPER :)

k?nnte ich mir so, auch sehr gut als 1000er vorstellen !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die ,,kleinen" sehen echt spitze aus... :) *jammi*

sparen, sparen, sparen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja die w?rde ich auch sofort gegen meine eintauschen. Aber daraus wird in diesem Jahr leider noch nichts. :(
Vielleicht im n?chsten Jahr. :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe sie mittlerweile des?fteren schon gesehen (Sinsheim & Deidesheim !) und musste feststellen das sich der Auspuff gegen?ber der 750er ein kleinwenig unterscheidet !

Die schwarze Endtopf-Abdeckung (nur 2 Scharuben) war bei der 600er sehr "lodelig" und durchs Probesitzen einiger Besucher schon sehr verbogen, was wohl daher kommt .... da? wenn man Schuhgr??e 43 - .. hat und beim sitzen aber auch w?hrend der Fahrt mit dem Stiefelende/Ferse unbewusst auf diese Abdeckung tritt !
Dadurch wird das Blech auf den darunterliegenden schwarz lackierten Endtopf gedr?ckt und verkratzt diesen, was dann unsch?ne Spuren hinterl?sst ... und sich bestimmt an der Stiefelsohle schmelzenderweise bemerkbar macht.

Ich hatte den Eindruck, das bei der 750er die Abdeckung etwas anders/besser befestigt war, trotz alledem aber das Problem der Schuhgr??e vorliegt !
__________________________________

Mich hat sie optisch nicht wirklich so vom Hocker gerissen, was die Fahrleistung angeht lass ich mich ?berraschen ... ich hoffe das es dann wirklich was k?rzeres/sch?neres/besseres gibt !
__________________________________

Auch die L?sung des Schaltgest?nges finde ich nicht so toll (im Yamaha Stil) ... was den Nachteil haben wird, das es nicht so tolle Rastenanlagen geben wird und auch die Schaltumkehrung nicht so einfach m?glich ist ?!!?
__________________________________

Trotzdem Respekt ... was SUZUKI da diese Jahr wiedergeschafft hat im Vergleich zur ZX6R (potth??lich) und CBR600RR ... mein absoluter Favorit bleibt aber weiterhin die Yamaha R6 !!! :D
 
Thema:

Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!!

Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Neue 750er gsxr? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Oben