Wer sein Moped liebt...

Diskutiere Wer sein Moped liebt... im Streetfighter Forum im Bereich Technik; hätte ihm DAS nicht angetan :eek: Ich steh ja eigentlich auf die Custom-Bikes mit verlängerter Hinterradschwinge und Airbrushs....aber DAS geht...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Was sagt uns das?
Ja, man kann es auf die Spitze treiben.
Aber nicht schlecht und Respekt vor der Arbeit!!
 
T

Thoto

Gast
Nicht alle Amis sind gleich... :rolleyes:

Selbst Batman hat geschnallt, das ne normale MV F4 Agusta es auch tut :D :lol:
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
sagt mal seht ihr speichen? wo isn die felge an das moped geschraubt?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
einfach nur hässlich, die Amis können keine Bikes baun!
 
C

customiXXer

Gast
sagt mal seht ihr speichen? wo isn die felge an das moped geschraubt?
Damit es schöner aussieht haben die etwas gefake`t möchte ich behaupten!

Es sind klar "polierte Teller" Felgen wo die nur den Hintergrund gefake`t haben! Normalerweise müsste sich dort alles drin spiegeln, aber das haben die bearbeitet!

;)
 
C

Christopher

Gast
Ich tippe auf durchsichtige Kunststoffscheiben in den Felgen,wäre nicht das erstemal.
Schön ist aber echt was anderes als das ding,hauptsache nen 3m Radstand.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich glaub das war ein unfall. der hat das ding irgendwo geparkt und dann ist ein klavier draufgefallen :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir absolut nicht. Hat mit einer GSX-R ja gar nichtsmehr zu tun. War sicher viel Arbeit und die wurde offensichtlich auch sehr gut Erledigt. Schaut sehr sauber gearbeitet aus. Aber hässlich wie die Nacht.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
übertriebenes Hinterradritzel :D

nö gefällt mir auch net!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Damit es schöner aussieht haben die etwas gefake`t möchte ich behaupten!

Es sind klar "polierte Teller" Felgen wo die nur den Hintergrund gefake`t haben! Normalerweise müsste sich dort alles drin spiegeln, aber das haben die bearbeitet!

;)
Nein, im Bericht steht, dass die "Speichen" aus extram Stabilem Glas bestehen!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nur mal wieder am Rande das Ding hat doch nix mit nem Fighter zu tun.

Sowas ist nen Fighter


Das was hier gezeigt wird geht eher in Richtung Custombike, nur weil es ne Gixxer war macht es sie so nicht zum Fighter.:nono:

FzG
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich find das ding garnicht soooo schlecht , ist halt mal was anderes und nicht nur immer dieser standard -> respekt für die arbeit !
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
zum kotzen kann ich nur immer wieder sagen. der letzte scheiss solche custombikes...

finde fighter schon shclimm...aber die dinger sind das letzte
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich find die Fighters viel ekeliger als das erste von den Amis, bin da auch nicht so ein fan von aber ich finde das dieses echt "gut" aussieht, also im vergleich mit den anderen Amiwerken aka verlängerte Schwinge etc ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nur mal wieder am Rande das Ding hat doch nix mit nem Fighter zu tun.

Das was hier gezeigt wird geht eher in Richtung Custombike, nur weil es ne Gixxer war macht es sie so nicht zum Fighter.:nono:

FzG
Danke, ich weiß was ein Fighter ist...Und mir gefallen die Dinger schonmal nicht :smilie_f:

Das gezeigte geht nicht nur ehr in die Richtung Custom...sonder das IST ein Custombike! Problem ist nur, dieses Unterforum hier ist das einzige, was in Richtung "Umgebaute Bikes" geht! Wo hätte ich es denn sonst Posten müssen?! (Mal abgesehen davon heißt custom ja nur "Maßgefertigt"...man könnte also nen Fighter ebenso gut als Custombike bezeichnen)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Danke, ich weiß was ein Fighter ist...Und mir gefallen die Dinger schonmal nicht :smilie_f:

Das gezeigte geht nicht nur ehr in die Richtung Custom...sonder das IST ein Custombike! Problem ist nur, dieses Unterforum hier ist das einzige, was in Richtung "Umgebaute Bikes" geht! Wo hätte ich es denn sonst Posten müssen?! (Mal abgesehen davon heißt custom ja nur "Maßgefertigt"...man könnte also nen Fighter ebenso gut als Custombike bezeichnen)
Man kann nen Fighter als Custombike bezeichnen richtig aber man kann kein solches Custombike als Fighter bezeichnen.:smilie_f:
Aber nur weil es in keine Kategorie wirklich rein passt zu den Fightern zu stecken ist auch nicht richtig, hätte es eher in dieFun und Bilder Abteilung gesteckt.

FzG
 
Thema:

Wer sein Moped liebt...

Wer sein Moped liebt... - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

    Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren: SErvus ich kauf mir etz vllt auch ne gixxe und komme aus fürth, wollte fragen wer von auch aus der gegend ist und mit mir mal bei guten wetter...
  • Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

    Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren: SErvus ich kauf mir etz vllt auch ne gixxe und komme aus fürth, wollte fragen wer von auch aus der gegend ist und mit mir mal bei guten wetter...
  • Oben