Gsx R 600 K2 schlechte Gasannahme

Diskutiere Gsx R 600 K2 schlechte Gasannahme im Probleme Forum im Bereich Technik; Morgen Leute. Hoffe mir kann einer von euch nen tipp geben woran es liegen kann. Die Maschine lässt sich langsam beschleunigen und bis ca. 4000...
S

Sasuki600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
1
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx R 600 K2
Morgen Leute.
Hoffe mir kann einer von euch nen tipp geben woran es liegen kann.

Die Maschine lässt sich langsam beschleunigen und bis ca. 4000 umdrehungen recht normal. Wenn man jedoch den Gasgriff ein wenig weiter aufdreht schnellt die drehzahl nach oben aber es kommt nichts. Hält man die drehzahl dann einfach hoch springt die drehzahl automatisch nach ein paar sekunden zurück und die maschine beschleunigt so langsam als würde man wieder nur so viel gas geben wie für 4000 umdrehungen.

Jemand ne idee was das sein könnte? Würde mich über jede Antwort freuen thx im voraus.

Ps habe gestern die Kupplung nachgezogen, könnte es damit etwas zu tuen haben? Schalten geht jetzt aber wieder ziemlich gut.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hört sich an als wenn deine kupplung hinüber ist.
da kannst nachstellen soviel du willst, da hilft nur noch austauschen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
kupplung vielleicht auch zu gut nachgestellt? spiel muss vorhanden sein!
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Schraube reindrehen bis Widerstand spürbar und dann eine Viertelumdrehung raus. Dann die Kontermutter fixieren.
 
Thema:

Gsx R 600 K2 schlechte Gasannahme

Gsx R 600 K2 schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

    GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an

    GSX-R 600 AD springt warm sehr schlecht an: Hallo liebe Leute, Habe mal wieder ein riesen Problem mit meiner 600er. Zur Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem den Motor draußen, um das...
  • Oben