Gsx-r 750 w kauf?

Diskutiere Gsx-r 750 w kauf? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; moin leute, hab vor mir nen mopped zukaufen die sache ist nur hab kaum kohle. hatte zuletzt ne srad bj 99 die ich leider zerlegt hab :mad: habe...
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
moin leute,
hab vor mir nen mopped zukaufen die sache ist nur hab kaum kohle.

hatte zuletzt ne srad bj 99 die ich leider zerlegt hab :mad:

habe jetzt nen W-modell in aussicht. bj 92, 54.000 km
frage mich nur ob die noch lange hält bei dem kilometerstand

hat jemand von euch erfahrungen mit diesen "oldies"?
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
bei guter pflege und regelmässigem service sind die fast unkaputtbar.
meine w hat noch paar mehr km drauf und schnurrt immer noch.

bekannter fährt ne 11er w mit 120tkm

musst halt nur auf die anzeichen achten, ölverbrauch, unrunder lauf etc.
oftmals sind bei der laufleistung die nadeln und düsenstöcke schon eingelaufen und die kiste läuft wie n sack nüsse.
hab ich bei meiner bei 56tkm auch gewechselt und danach war alles wieder in butter.
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
oftmals sind bei der laufleistung die nadeln und düsenstöcke schon eingelaufen und die kiste läuft wie n sack nüsse.
ist das nen großer eingriff? was kostet mich der spaß ungefähr in der werkstatt?

im basteln bin ich ziehmlich unerfahren
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hm über kosten kann ich dir da leider gar nichts sagen.
hab mir in der bucht damals ne ganze vergaserbank geschossen und dann die teile ausgetauscht und nachher noch syncronisiert.
wenn du dir da nicht selber helfen kannst bist da schnell mal paar viele teuros los.
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
ok dann dank ich dir aufjedenfall schon einmal T3ver
ich überlege mir das ganze noch einwenig
zurnot spar ich lieber noch was
 
Thema:

Gsx-r 750 w kauf?

Gsx-r 750 w kauf? - Ähnliche Themen

  • Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?

    Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?: Wo gibt es Katersatzrohre für die GSX-R 750 K8 zu kaufen? Finde irgendwie nichts...
  • kauf einer gsx r 750 k6

    kauf einer gsx r 750 k6: Hallo alle zusammen... Ich bin momentan auf der suche nach einer gsx r 750 k 6 und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesem Angebot...
  • Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !

    Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !: Hallo, stehe kurz vor dem Kauf einer Gsxr 750 Bj. 2010, 5.500 km. Fahrzeug ist in einem Top Zustand, keine kratzer, garagengepflegt, etc. Das...
  • Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!

    Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!: Hallöchen :) ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSX-R 750 BJ 1996 mit ca. 62.000 km zu kaufen. Der Motor läuft einwandfrei, bis auf...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE

    GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE: Hallo liebe GSX-R Freunde... noch habe ich zwar keine GSX-R aber: Einmal Probe gefahren und ins Fahrgefühl VERLIEBT ! Jetzt meine Frage... ich...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE - Ähnliche Themen

  • Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?

    Katersatzrohr GSX-R 750 K8 wo kaufen?: Wo gibt es Katersatzrohre für die GSX-R 750 K8 zu kaufen? Finde irgendwie nichts...
  • kauf einer gsx r 750 k6

    kauf einer gsx r 750 k6: Hallo alle zusammen... Ich bin momentan auf der suche nach einer gsx r 750 k 6 und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesem Angebot...
  • Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !

    Kauf GSX-R 750 Lenkung schwerfällig ! Hilfe bitte !: Hallo, stehe kurz vor dem Kauf einer Gsxr 750 Bj. 2010, 5.500 km. Fahrzeug ist in einem Top Zustand, keine kratzer, garagengepflegt, etc. Das...
  • Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!

    Tipps zum Kauf einer GSX-R 750 und worauf muss ich Achten !!!: Hallöchen :) ich spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte GSX-R 750 BJ 1996 mit ca. 62.000 km zu kaufen. Der Motor läuft einwandfrei, bis auf...
  • GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE

    GSX-R 750 Bj.: 2005 JA oder NEIN ??? HILFE: Hallo liebe GSX-R Freunde... noch habe ich zwar keine GSX-R aber: Einmal Probe gefahren und ins Fahrgefühl VERLIEBT ! Jetzt meine Frage... ich...
  • Oben