** 6 Stunden Langstreckenrennen, Nürburgring - So. 01.08.**

Diskutiere ** 6 Stunden Langstreckenrennen, Nürburgring - So. 01.08.** im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Wir sind am 01.08. wieder mim "Bäng Bäng Racing Team" beim DMC 6 Stunden Rennen am Start. Natürlich wieder mit 3 Träckern. Da Markus leider nicht...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wir sind am 01.08. wieder mim "Bäng Bäng Racing Team" beim DMC 6 Stunden Rennen am Start. Natürlich wieder mit 3 Träckern.
Da Markus leider nicht kann, haben wir uns diesmal "die Geheimwaffe" ins Team geholt.

El Torro, El Moik und El Geheimwaffe sind guter Dinge
.
Ich hoffe wir schaffen es wieder aufs Treppchen
.



Kommt jemand vorbei oder fährt selbst mit?

cya da Moik
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Ich werd auf jedenfall mal vorbei schauen....war das letzte mal mit Frau da und hat richtig Spaß gemacht euch zu zuschauen
Muss zwar erst mal Arbeiten, komm aber dann später vorbei...
Wie sieht den der Zeitplan aus????
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

ein Päricht von gestern.
Geil war´s, aber auch heftig.
Nachdem das „Bäng Bäng Racing Team“ auf Konrad den wuscheligen und mich zusammen geschrumpft war, sind wir Samstag Abend guter Dinge in der Eifel angereist und haben uns erst mal mit Teams & Family im Aviano die Plauze voll gehauen :D.
Mir war ja ehrlich gesagt ein bisschen komisch bei dem Gedanken die 6 Stunden zu zweit abzureißen, aber Long Run Schittko meinte nur… Bäng Bäng – wir machen das :-0.
Auch wenn mein durchtrainierter, sehniger Körper anderes vermuten lässt… wirklich sportlich bin ich nicht *g*.
Beim Quali konnten wir dann feststellen, das diesmal das Feld extrem stark war. Die Top 10 alle mit 2:10er Zeiten, oder drunter.
Konrad hat uns ordentlich auf 27 platziert und ! ist gut gestartet, was für diverse Kenner, Kritiker und Hubinatoren vor Ort sehr verwunderlich war :-D.
Das Rennen verlief erst mal planmäßig. Die ersten vier in unserer Klasse hingen knapp zusammen.
Das spätere Siegerteam ist das komplette Rennen gut gefahren und hat seinen Vorteil der längeren Turns gut genutzt.
Beim Tead ist auf der Geraden der Motor hoch gegangen und da es Probleme in der Disziplin des Transponderweitwurfs gab, war das Dübel Team dann nach hinten gerutscht.
Thomas wird wohl vom Oli jetzt erst mal beim örtlichen Handballverein angemeldet ;-).
Bei uns lief immer noch alles planmäßig.
The Machine -Don Schittko- hatte morgens die Taktik entworfen, das wir beide einfach unsere Tanks lehr fahren.
Einfach, gut und kam mir entgegen, da ich nämlich gesundheitlich biserl am schwächeln war :-/.
Konrad hat nämlich nen großen und ich nen kleinen (Tank ;-) ). In Zahlen – Schittko 60 Minuten, Moik 45 Minuten.
Nach meinem zweiten Turn kam dann ein Kumpel unseres klasse Helferteams zu mir und meinte: Mit der Taktik, dat müssen mir noch ens überdenken. Dä Konrad is fähdisch *g*.
Also Monitor gucken. Platz 1 unter normalen Bedingungen nicht mehr erreichbar und Platz drei liegt eine Runde zurück.
Kein Problem – Konrad soll nach meinem dritten Turn einfach noch ein viertes Mal aufs Moped, paar Minuten fahren und den Rest mach ich dann.
Gedacht -getan, aber kurz vor Ende von Turn 6 war plötzlich ein Motorrad lauter als die anderen, viel lauter ;-).
Helm schnell an, fertig gemacht und dann kam Konrad mit gefühlten 300 dB angerauscht *g* - iwas am Krümmer gerissen.
Auf in Turn 7 und solange fahren wie´s irgendwie geht, damit die Jung´s so viel Zeit wie möglich zum reparieren haben.
Als nach 45 Minuten endlich die Boxentafel kam, bin ich rein, Konrad raus – endlich Feierabend… dachte ich *g*.
Das Team hatte den Riss mit ner Bierbüchse geflickt, die aber nach nur einer Runde den Krach nicht mehr drinnen lassen wollte.
Also noch immer mit Schnappatmung wieder den Helm an, auf Konrad gewartet, der inzwischen die schwarze Fahne bekommen hat und noch mal raus.
Bei mir war Flasche lehr, die Reifen total fertig und so bin ich dann noch mal mit 20er Zeiten 35 Minuten lang vor mich hingerollt.
Da ich wusste das wir inzwischen 2 Runden Vorsprung haben, aber nicht ob der Sprit noch reicht, bin ich 10 Minuten vor Schluss dann noch mal rein zum Nachtanken und habe dem Teamchef meine Duke übergeben, damit er den Rest zu Ende fahren konnte.
Was mir übrigens wüste Beschimpfungen vom Hubinator eingebracht hat.
Wart ab Hubilein… die nächste Battle kommt bestimmt ;-).
Wuschelkonrad hat dann unser Team über die Zielflagge gebracht und allet war jut.
So konnten wir uns die gesamte Fahrzeit dann über den Tag doch noch fast teilen.

Nu kurier ich meinen Ganzkörpermuskelkater aus und möchte mich aber auch hier noch mal mit einem riesen DANKE bei unserem ganzen Team bedanken.

Und hier noch ein paar Fotos nach dem Einlauf… ;-)







Und noch ein Plus zum Abschied
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Gerade gesehen, das die Fotos hier mit der Ursprungs URL geblockt werden.
Also hier noch mal... :cool:







Das Plus ;)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schade, Schade,

wäre gerne mit Eifeljäger mitgefahren.
 
H

hasenhirn79

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gu74c
Mahlzeiit!
War am Sonntag mit ner sehr sehr guten Fotoausrüstung am Ring. Hab so rund 1400 Bilder gemacht. Bei Interesse bitte ma melden!!!
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Mahlzeit - meld :);)
 
H

hasenhirn79

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gu74c
warte noch auf nen kumpel der die bilder hochläd sind ein wenig gross geworden!!! sind nen paar richtig geile bilder bei!! ach ja wann kann ich mich eigentlich für ringfun 2011 anmelden????
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

schätze mal im Frühjahr 2011.
Alle Teilnehmer von diesem Jahr werden wieder als erste informiert.

cya da Moik
 
H

hasenhirn79

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gu74c
mahlzeit onkel moik!
sortiere grad die bilder von nürburgring! sorry das das so lang dauert aber hab momentan viel stress! hoffe ich kann die dinger heute noch hochladen. schreib dich nochemal an wegen serveradresse!!! :D
 
H

hasenhirn79

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gu74c
wie gesagt bin noch am sortieren. wenn du noch mehr leute kennen solltest die fotos wollen, melden!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
@Moik ...hatte ich schon Gratuliert zum 2ten Platz ?


Gruß Andreas
 
Thema:

** 6 Stunden Langstreckenrennen, Nürburgring - So. 01.08.**

** 6 Stunden Langstreckenrennen, Nürburgring - So. 01.08.** - Ähnliche Themen

  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...

    Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen... Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...
  • Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session

    Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session: In Motegi dürfte beschlossen werden, dass die MotoGP-Trainings und das Qualifying wieder eine Stunde lang sind. Weiterlesen...
  • Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung

    Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung: Nur 24 Stunden nach seiner Operation soll Toni Elias in Barcelona wieder aus dem Klinikum entlassen werden. Weiterlesen...
  • slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

    slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!: Hallo Freunde, Fans und Freaks! Ich glaube wir k?nnen es nun bekannt geben. DGIR und der Langsame starten zusammen beim 3...
  • Jubil?ums-Speedweek 24 Stunden WM OSL

    Jubil?ums-Speedweek 24 Stunden WM OSL: Ich habe Euch hier mal eine jetzt schon bekannte Starterliste f?r die 10. Ausgabe der Speedweek eingestellt! (www.speedweek.de) Starterliste...
  • Jubil?ums-Speedweek 24 Stunden WM OSL - Ähnliche Themen

  • Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...

    Mein (lustiger) Ölwechsel heute... :D Dauer: 6 Stunden...: So hab mal ne meiner Meinung nach lustige Story zu meinem Ölwechsel zu erzählen... Der ein oder andere mag sagen "Alter wie bescheuert" ich...
  • Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session

    Trainings wohl wieder eine Stunde lang: Beschränkte Runden pro Session: In Motegi dürfte beschlossen werden, dass die MotoGP-Trainings und das Qualifying wieder eine Stunde lang sind. Weiterlesen...
  • Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung

    Elias erfolgreich operiert: 24 Stunden unter Beobachtung: Nur 24 Stunden nach seiner Operation soll Toni Elias in Barcelona wieder aus dem Klinikum entlassen werden. Weiterlesen...
  • slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

    slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!: Hallo Freunde, Fans und Freaks! Ich glaube wir k?nnen es nun bekannt geben. DGIR und der Langsame starten zusammen beim 3...
  • Jubil?ums-Speedweek 24 Stunden WM OSL

    Jubil?ums-Speedweek 24 Stunden WM OSL: Ich habe Euch hier mal eine jetzt schon bekannte Starterliste f?r die 10. Ausgabe der Speedweek eingestellt! (www.speedweek.de) Starterliste...
  • Oben