blinker oder kabel kaputt?

Diskutiere blinker oder kabel kaputt? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Folgendes manchmal geht mein hinterer blinker nicht und manchmal geht er liegt das dan am kabel oder an der birne? oder was ist es?
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Folgendes manchmal geht mein hinterer blinker nicht und manchmal geht er liegt das dan am kabel oder an der birne? oder was ist es?
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht
Tausch erstmal die Birne aus
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wenn dus zur Hand hast probier erst Kontaktspray ... ist erstmal das günstigste ... wenn dus nicht direkt kaufen musst.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hatte auch schon nen wackler am sockel der lampe, würde wie bereits geschrieben erstmal das leuchtmittel tauschen.

tausche mal rechts und links, dann siehst du ob der fehler mitwandert und kannst dir sicher sein dass es die lampe ist..
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ok ich versuchs mal

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:47 geschrieben, der vorherige um 19:34. ------------​

also nach dem ich dir birne getauscht habe geht es immenroch nicht sprich muss wohl was am kabel sein

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:17 geschrieben, der vorherige um 19:47. ------------​

so habs hinbekommen iwie hat der vorgänge da ne komischen konstruktion aus isolierband gemacht die nicht mehr gehalten hat
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Mann immer so ein fusch auf den Baustellen, bringe es vernünftig in ordnung
 
C

Christopher

Gast
Entweder löten oder wenigstens ne Lysterklemme.

Den Draht zusammenrödeln und mit Isoband umwickeln kann man beim Fahrradlicht machen aber nicht beim Moped. :rolleyes:
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
habe den stecker gequetscht und nen schrupfschlauch drüber gemacht
 
Thema:

blinker oder kabel kaputt?

blinker oder kabel kaputt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?

    Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?: hi, bei mir hatte sich hinten untern soziusfach mal des kabel vom widerstand gelöst (fürn blinker ), deswegen gingen meine rechten Blinker nicht...
  • Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?

    Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?: hi, bei mir hatte sich hinten untern soziusfach mal des kabel vom widerstand gelöst (fürn blinker ), deswegen gingen meine rechten Blinker nicht...
  • Oben