Front der K7 auf der K9

Diskutiere Front der K7 auf der K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man die 2009er GSXR 750 auf die Front der K7 umabuen kann. Ich finde nämlich, dass der Scheinwerfer der...
I

insanemoe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
2
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 K9 Yoshimura
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob man die 2009er GSXR 750 auf die Front der K7 umabuen kann. Ich finde nämlich, dass der Scheinwerfer der k7 deutlich besser aussieht als der der k9. also ich mein, die 09er sieht nicht scheiße aus, aber irgendwie zu "freundlich", wie ein lächeln. Ich habs lieber wenn ein motorrad im rückspiegel etwas "böse" aussieht....und da kommt die 07er eher dran...

falls jemand erfahrung mit sowas hat, wärs cool, wenn er es mit mitteilen würde

Gruß, insanemoe
 
T

Thoto

Gast
Das Thema würd mich auch interessieren, hab ne freundliche K8 :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich wollts ja nie sagen, aber ihr habt einfach nur recht :up:
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
k9 verkaufen , k7 kaufen aus erster hand, und noch geld reinstecken für paar geile sachen wie aupuff etc...

ich dneke die front umzubauen wird schwer....wenn du das heck der k8 magst, ich glaube das heck ist um einies leichter zu tauschen als die front.

Ansonsten würde ich sagen, Seitenverkleidung K7 holen, RAM AIr K7, Kanzel K7, Scheinwerfer K7, instrumentenhalter wieß ich nicht ob der gleich vgheblieben ist, und dann muss man evnetuell noch kleinigkeiten anpassen wie verkleidungshalter oder so.

Aber nur die Front tauschen wird schwer und sehr teuer!
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
K8 Front ist doch 10mal besser:confused:

Naja Geschmäcker sind verschieden.

Aber glaub auch nicht das es einfach umzusetzen ist. Nur Kanzel tauschen ist nicht drin: Völlig andere Winkel etc.

Da würd sich es eher lohnen eine K7 zu kaufen!
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
denke auch das eine K7 zu kaufen die bessere Wahl wäre. Ist auch optisch einiges schöner als die neue Ufo-Form :smilie_f:

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden...
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die K 8 gefällt mir optisch rein gar nicht ! Und der Originale Endtopf geht schon mal gar nicht ist so leider !

Dewegen bin ich meiner 750 K6 treu geblieben . Und an welchem Bike hat man noch ne Gräuschkulisse von 102 dba original serie typsiert .
Schönste Baureihen 4 ever K6/7

Gruss Trip
 
I

insanemoe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
2
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 K9 Yoshimura
Danke für die schnellen antworten.
War eh mehr oder weniger ein hirngespinst....wenns wenig arbeit wäre, wäre es ne überlegung....aber egal. bin heut die ersten 100km mit meiner k7 gefahren. da will ich eh nur fahren und nicht an den verkleidungen rumschrauben
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich fin die K8 defintiv am schönsten...dem "leisen" Auspuff kann Abhilfe geleistet werden ( siehe meine Kleine ) und das "Gesicht" ist nicht freundlich, es lacht alle anderen aus...

Greetz
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
:lol:
geiler spruch!

Na das Heck find ich von der K8 schöner (ist etwas kürzer) die front eindeutig K7....
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Auch wenn das Thema schon Älter ist.

Woltte nicht extra nen neues Thema aufmachen.
Meine frage...
Würde die Front von der K7 600/750 an die 1000er passen?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich glaubs nicht
da die 1000er nen ganz andere Rahmen hat
 
Thema:

Front der K7 auf der K9

Front der K7 auf der K9 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Lichtmaske/Kanzel - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • Front Umbau K3 600

    Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3 Auf die K3 600 zu schrauben also...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Oben