GSX-R SRAD Kaufberatung

Diskutiere GSX-R SRAD Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt ihr mir sagen ob der Preis ok ist. Motorrad-Inserat: Detailansicht Für 2200€ würde er sie hergeben. Oder lieber fingerweg und bis...
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Wenn du so oder so erst im Oktober mit dem Lappen anfängst, dann warte doch noch so lange... zum Saison-ende kann man doch immer gut sparen!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Das Angebot schaut gut aus und macht nen seriösen Eindruck. Der Preis ist m.E. völlig okay...
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Mein Gedanke war folgender. Ich wollte schonmal auf einem Verkehrübungsplatzt mit dem Freund meiner Mutter üben sodass ich mir eventuell ein paar stunden sparen kann. Nach der Stimme her kommt der Händler aus dem Ostblock :confused:
 
F

fuselwilli

Minigixxer
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
15
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Würde auch sagen, Preis ist i.O.
Von den Bildern her sieht der Hobel auch nicht schlecht aus, könnte mal ordentlich geputzt werden.... :smilie_f:

Und ein Jahr Gewährleistung bekommste ja auch noch....

Hast Du denn überhaupt schon mal auf einem Motorrad gesessen, evtl. 125er o.ä.?

Falls nicht, solltest Du kein Moped aus dem Bauch heraus oder nur nach Optik kaufen. Ob Du nachher mit einem Supersportler zufrieden bist, solltest Du unbedingt vorab mit ausgiebigen Probefahrten testen....just my two cents.
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Danke für eure Hilfe. Ha bin schon paar mal mit ner 125er gefahren.
 
V

Valdus

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
53
Ort
Hagen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

also ich finde das moped und den preis voll in ordnung.......ich selber fahre auch ne srad allerdings als 750er und bin mit der karre sehr zufrieden.
lediglich die sitzposition mit den originalen stummeln ist anfangs eher bescheiden und einem tut alles weh....zumindesten ging es mir so nach umstieg von aprilia rs 125 auf srad 750....und auf der aprilia ist es auch nicht gerade bequem....naja fahren tut sie sich allerdings super hushct gut um die kurve und macht irre spaß...denke als 600er wird das ganze aufgrund von weniger gewicht noch besser gehen.

also ich würde kaufen.....

mfg
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Ich würde sie auch kaufen aber mein Helfer meint ich soll bis zum Herbst warten. Oh man ich weiß auch nicht mehr weiter. Findet sie auch gut aber ich glaube ich ruf den an und sage wir fahren :D
 
evolino

evolino

Minigixxer
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Bei dem Händler musst vorsichtig sein, die Moppeds sind nur so günstig weil er sie aus Italien importiert, also vorher Papiere checken.

Dafür bekommst beim Wiederverkauf auch weniger!

Gruß Timo
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Danke für den Tip. Kennst du denn Verkäufer? Woran erkenn ich das es eine Italienische Maschine ist?
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Erkennst du daran, dass glaube ich irgend welche ahlen der Fahrgestellnummer ausgenullt sind (war doch so, oder?) Kannst deinen Händler ja nach dem Brief fragen und rufst denn nen Suzuki Vertragshändler an, gibst die Fahrgestellnummer durch und der erzählt dir was mit deinem Bock schon so alles los war.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
evolino

evolino

Minigixxer
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
@Pernod89
ja stimmt müsste Feld 2.2 sein, dass ausgenullt ist.

So viel ich weis haben die Motorräder von diesem Händler aber teilweise wirklich noch italienische Papiere.


@Vladi86

Der Händler heißt "Speed Box Pfaffenhofen".
Würde dir empfehlen mal n bisschen nach dem zu googlen, gibt in diversen Foren scho reichlich Beiträge zu diesem Händler, Positive wie auch Negative!
 
Thema:

GSX-R SRAD Kaufberatung

GSX-R SRAD Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt

    GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

    Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Oben